• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welche 1070 soll ich nur kaufen!?

KBK

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey,

überlege seit Tagen hin und her welche GPU ich mir nun zulegen soll. Gespielt werden soll auf 1440p.

Das sind die überlegungen: Produktvergleich MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G, Zotac GeForce GTX 1070 AMP! Extreme, Palit GeForce GTX 1070 Super JetStream | geizhals.eu EU

Garantie und Leistungsmäßig liegt die Zotac vorn (die ist aber so rießig, das ich ein anderes Gehäuse brauche für ca. 40€ Aufpreis. Verarbeitung soll aber bei MSI besser sein.... Die Superjetstream hat am wenigsten Garantie.... Vielleicht könnt ihr mir Helfen!? Nehmen die sich zum Schluss überhaupt was? Was würdet ihr nehmen und warum?
 
N

naruto8073

Guest
Ich habe mir die Zotac Extreme gekauft. Wegen Garantie und wegen Kühler.


 

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
Wenn du kaum Platz hast und Garantie+Service willst, dann nimm ne EVGA FTW.
Die ist zudem noch ziemlich leise.
 
A

azzih

Guest
Ne billige. Macht wenig Sinn 50€+ für MSI draufzulegen, wenn der Chip an sich eh wenig verbraucht und nahezu alle Karten sehr leise sind.
 
TE
K

KBK

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kaum Platz vielleicht nicht, will das R5 nehmen als Gehäuse. Platzproblem, hat sich auch gerade geklärt. Ich nehme den oberen Käfig raus, da ich ihn nicht brauche. Also passt wieder alles. Danke erstmal für das ganze Feedback.
 

Metbier

Freizeitschrauber(in)
Ich kann nur für Zotac sprechen, von den anderen hab ich kein Plan. Bin sehr zufrieden, schönes Ding mit viel Leistungsreserven
 
  • Like
Reaktionen: KBK

9Strike

BIOS-Overclocker(in)
Palit Jetstream (ohne Super) oder Gainward Phoenix. Sind die leisesten.
Die EVGA SC ist genauso leise und hat guten Support.
 
  • Like
Reaktionen: KBK
Oben Unten