Welche 1 TB Festpaltte für max. 65€ kaufen?

AW: Welche 1 TB Festpaltte für max. 65€ kaufen?

die Spinpoint ist die beste auf dem Markt laut test der neusten PC-Magazin ausgabe

Samsung macht immer schon sehr gute Festplatten im Vielspeicherbereich, wurde auch zu der SpinPoint tendieren.^^;)

Ich hab schon mehrmals gehört, dass die Spinpoint recht gut sind. Aber ich hab auch schon einige Aussagen gelesen, laut denen einige nach kurzer Laufzeit das zeitliche segnen.

Also ich hab jetzt schon meine dritte Spinpoint und hab noch nie Probleme gehabt.
Das einzige was mir bloß immer aufgefallen ist, die Dinger vibrieren recht stark, man sollte sie also Dämpfen, sonst brummt der ganze Schreibtisch. Aus dem Grund hab ich mich zuletzt für die F3 1,5TB mit 5400U/min entschieden, die ist sehr leise und trotzdem überraschend schnell.

Jupp die Springpoint F3 1TB habe ich auch.Ist ne sehr gute Wahl.

Hab auch die F3 1TB. Sehr schnell und läuft jetzt auch schon über ein halbes Jahr ohne Probleme.
Das mal eine Platte kaputt geht, kann passieren, aber ist eher ne Ausnahme.

Naja, dann werd ich wohl auch die Spinpoint F3 nehmen. Hört sích ja doch alles recht positiv an, was ihr da so schreibt und wenn se kaputt geht, muss ich sie halt wieder zurückschicken.

So, hab mir nun die Samsung Spinpoint F3 1000GB gekauft. Hoffe ich werde damit auch so zufrieden sein wie ihr.

Ich möchte mir ebenfalls eine neue Festplatte Kaufen und bis 75€ maximal dafür ausgeben. Mit wurde auch schon die Samsung empfohlen und auch zurecht.
Ich habe eine neue WD Festplatte gefunden die auch sehr gut sein soll die hier:
WD Caviar Green-SATA-Festplattenlaufwerke mit 1 TB ( WD10EARS )
mit dem Namen WD10EARS

Das schöne an dieser Festplatte is, dass sie einen 64MB Puffer besitzt.
Was haltet ihr von dieser Festplatte?

In der PCGH wurde sie noch nicht erwähnt, da sie zu neu ist und die Spinpoint F3 ist auch nicht mehr die neuste. Ich möchte damit nicht Samsung Freunde ärgern. Gukt euch einfachmal die Western Digital Platte an und sagt mir, was ihr von ihr hählt!?!

MfG

caviar green: langsamdrehend sprich 5400/min
wenn ne WD dann musst ne lack nehmen.. die sind vergleichbar mit der samsung F3

hatt sich geklrt, da ich die Samsung F3 für 55€ neu bekommen habe.
Wenn alle die empfehlen, dann dachte ich, ich hohle sie mir einfach mal.

So meine Samsung ist jetzt bei mir angekommen. Der erste Eindruck ist auf jedenfall sehr positiv. Danke an alle, die mir zur Samsung Platte geraten haben.

Zurück