• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welcer CPU Kühler für nen E7200@3,8Ghz

Alex2201

PC-Selbstbauer(in)
Welcer CPU Kühler für nen E7200@3,8Ghz

Hi,

Ich bin immer noch auf der suche nach einem Schicken Lüfter der in naher Zukunft mein E7200@ca.3,8Ghz gut Kühlt.

und er sollte natürlich auch noch schick sein (ausehen und so) will max 55 für denn Lüfter ausgeben!!


im PC innern sind 4x80mm Lüfter (2xFront 1xBack 1x Seite) +120mm im Netzteil


Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schon mal.

P.S. Wenn es geht mit Bildern und Berichte (wenn ihr ihn selber verbaut habt)
 

TheSomberlain

Freizeitschrauber(in)
AW: Welcer CPU Kühler für nen E7200@3,8Ghz

Für hohe Kühlleitungen empfehlen sich immer wieder folgende:

Thermalright IFX-14

Thermalright Ultra 120 Extreme

Noctua NH-U12P

Scythe Mugen

Für die 1,2 und 4 brauchst du dann noch einen Lüfter, zu empfehlen wären zB Scythe S-Flex, hier mit 1200 Umdrehungen aber wenns nicht stört auch mehr, beim IFX-14 kann man in die Mitte auch einen Scythe Ultra Kaze 2000 RPM nehmen.

Für den Mugen ist zudem das Rentention Kit zu empfehlen, erhöht den Anpressdruck und ersetzt die Push-Pins durch Schrauben!
 
Oben Unten