Weißer RAM und CPU Kühler..

Kiedl

Komplett-PC-Käufer(in)
Weißer RAM und CPU Kühler..

Hey!
Ich plane ein h440 System mit dem Z97 Sli Krait Board..
Jetzt frage ich mich ob es wohl weißen RAM oder einen Weißen CPU Kühler gäbe?

Freue mich schon auf Antworten..

AW: Weißer RAM und CPU Kühler..

TeamGroup Xtreem White Series DIMM Dual Kit 16GB, DDR3-2400, CL10-12-12-31 (TXWD316G2400HC10QDC01) lagernd Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Weiße Kühler gehen nicht, da man weiß nicht eloxieren kann. Geht nur lackiert, wirkt sich aber negativ auf die Kühlleistung aus. Lüfter hingegen gibt es. Ich würde meinen einen DRP3 nehemn und die Deckplatte weiß sprayen würde einen guten Kontrast bilden, allerdings verträgt der sich nicht mit dem RAM. Daher müsstest du wohl auf sowas wie einen Noctual 14er ausweichen und da zwei weiße Lüfter dranbasteln (die Rippen würde ich jedoch nicht lackieren.)

Ander Möglichkeit wäre eine WaKü. Da ist es wurscht wie du den Kühlkörper anpinselst.

AW: Weißer RAM und CPU Kühler..

Das ist aber nur nen 120mm Lüfter auf einem eben so kleinen Turm der ist für OC nen bissel wenig, außer man mag nur den Turbo fixen. Davon ab wäre der Enermax ETS-T40-W zwar etwas teurer, aber hier kann man den Lüfter nach oben versetzen - somit weniger Probleme beim RAM und man könnte beidseitig Lüfter montieren. (sollte man aber nachschauen, ob da auch genug Montagematerial für zwei Lüfter im Lieferumfang bei ist)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück