• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Weißer LED-Lüfter gesucht

Murphy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Weißer LED-Lüfter gesucht

Mahlzeit.

Undzwar bin ich auf der Suche nach einem 120mm Lüfter mit weißer LED.
Bevorzugt ein leiser Lüfter. Der Lüfter ist für die Gehäusefront und soll Luft in das Gehäuse ziehen.
 
TE
M

Murphy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Weißer LED-Lüfter gesucht

Schau Dich mal nach den Enermax Cluster um!

Hab die auch und bin sehr zufrieden. Tolle Qualität und leise sind sie auch.

Das sieht schonmal interessant aus. Wie kann ich "zuschaltbare weiße Beleuchtung in Blitz-Form" verstehen? Schalten sich alle LED´s ab und wieder an?

Oder ein enermax apollish / t.b. Apollish weiß
120 oder 140mm?

T.B. Apollish weiß habe ich nicht gefunden.
120 mm.
 

Fanatix

PC-Selbstbauer(in)
AW: Weißer LED-Lüfter gesucht

Nein, guck dir mal die Bilder an. es geht um die Anordnung der LEDS. Dadurch entsteht eine Art Blitz auf dem Rotor. Du kannst sie per Schalter ein und ausschalten.
 

butzler

Software-Overclocker(in)
AW: Weißer LED-Lüfter gesucht

In meiner Front werkeln auch zwei enermax cluster, sind wirklich leise und sehen einfach toll aus. Klare Empfehlung.
Sie lassen sich übrigens genauso gut per Spannung regeln wie per PWM. Macht absolut keinen Unterschied und das ist längst nicht selbstverständlich.

mad
 

butzler

Software-Overclocker(in)
AW: Weißer LED-Lüfter gesucht

Startspannung kann ich Dir nicht sagen, aber die Teile (ich habe drei davon) laufen minimal bei 550 - 600 RPM an. Also im Grunde unhörbar. Lagergeräusche konnte ich bislang keine feststellen.

mad
 
Oben Unten