Weiße pixel in risen 1!

AW: Weiße pixel in risen 1!

nein denn meine ich nicht das weiß ich ja jetzt bei mir ist es so gewesesen das an einer hauswand aber nicht an irgendendwelchen kanten sondern in der mitte 3-4 punkte auftraten, die beim bewegen von altair mal weg waren und dann wieder da ist das auch unsauber programmiert?

nein denn meine ich nicht das weiß ich ja jetzt bei mir ist es so gewesesen das an einer hauswand aber nicht an irgendendwelchen kanten sondern in der mitte 3-4 punkte auftraten, die beim bewegen von altair mal weg waren und dann wieder da ist das auch unsauber programmiert?
Aus der Distanz schwer zu sagen, aber wenn wir hier von 3 einzelnen Pixeln reden, während das restliche Bild fehlerfrei gerendert wird, ist es sehr unwahrscheinlich, dass deine GPU kaputt ist.

Eine kaputte Recheneinheit zerstört in der Regel mehr als nur 3 von 2 Mio. Pixeln auf dem Bildschirm.

wodurch kann denn sowas entstehen?
aber ich verstehe immer noch nicht warum ac 1 trotzt 60 fps nicht flüssig laüft und ich dann manchmal noch framedrops habe die karte ist ja grade mal zur hälfte ausgelastet

edit: werde die karte wahrscheinlich trotzdem zurückschicken, nicht als garantiefall sondern rückgaberecht sie ist mir einfach zu laut werde dann diese hier nehmen http://geizhals.de/sapphire-radeon-r9-280x-dual-x-11221-00-20g-a1012405.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück