Weiße Pixel bei ausgeschalteter Kantenglättung
Hi Leute,
ich hoffe mal, dass ich das richtige Unterforum erwischt habe.
Ich habe das Problem, dass ich bei allen Spielen Grafikfehler habe sobald ich AA ausstelle.
Ist das evtl. normal für meine Grafikkarte oder allgemein meine Hardware?
Ich benutze die selben in game Einstellungen wie einige Streamer, bei ihnen bilden sich jedoch nicht diese weißen Pixel.
Außerdem habe ich schon einige Einstellungen für AA in der Nvidia-Systemsteuerung vorgenommen, ohne Ergebnis und deshalb habe ich diese nun wieder zurückgesetzt.
Ich beziehe mich jetzt mal nur auf Apex Legends, allerdings taucht der Grafikfehler auch bei anderen Spielen auf, die einigermaßen 3D lastig sind.
Ich hab mal ein kurzes Video auf youtube hochgeladen: YouTube
Für jegliche Hilfe bedanke ich mich schonmal im Voraus.
Meine Hardware:
Prozessor AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor, 3991 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
Mainboard Asrock 970 Extreme3 R2.0
Betriebssystem: Windows 10 Home
12 Gb Ram
Grafikkarte: GTX 1050ti
Hi Leute,
ich hoffe mal, dass ich das richtige Unterforum erwischt habe.
Ich habe das Problem, dass ich bei allen Spielen Grafikfehler habe sobald ich AA ausstelle.
Ist das evtl. normal für meine Grafikkarte oder allgemein meine Hardware?
Ich benutze die selben in game Einstellungen wie einige Streamer, bei ihnen bilden sich jedoch nicht diese weißen Pixel.
Außerdem habe ich schon einige Einstellungen für AA in der Nvidia-Systemsteuerung vorgenommen, ohne Ergebnis und deshalb habe ich diese nun wieder zurückgesetzt.
Ich beziehe mich jetzt mal nur auf Apex Legends, allerdings taucht der Grafikfehler auch bei anderen Spielen auf, die einigermaßen 3D lastig sind.
Ich hab mal ein kurzes Video auf youtube hochgeladen: YouTube
Für jegliche Hilfe bedanke ich mich schonmal im Voraus.
Meine Hardware:
Prozessor AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor, 3991 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
Mainboard Asrock 970 Extreme3 R2.0
Betriebssystem: Windows 10 Home
12 Gb Ram
Grafikkarte: GTX 1050ti