Weihnachtstablet für 250€

Kindercola

Software-Overclocker(in)
Weihnachtstablet für 250€

Hallöchen :)

wie oben beschrieben suche ich ein Tablet für ca. 250€ als Weihnachtsgeschenk. Leider habe ich von Tablets absolut 0 Ahnung.

Was soll mit gemacht werden.
-Surfen
-bisschen spielen
- Filme gucken

Auflösung und Größe
Schön wäre natürlich ein FullHd, aber glaube den sucht man in der Preisklasse vergeblich.
Größe: was wäre zu emfpehlen. Hätte so an 8-10 Zoll gedacht

Habe mir mal eins rausgesucht, ist zwar nicht Fullhd scheint aber trotzdem nicht schlecht zu sein
-> http://www.amazon.de/gp/product/B00F8WGFDG/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Farblich ist zwar gerade pink ausgewählt, aber weiß und schwarz geht selbstverständlich auch :daumen:

Dann bedanke ich mich schonmal im Voraus !

AW: Weihnachtstablet für 250€

Ganz klar: Nexus 7! Kostenpunkt sind 229€ und es macht fast jedes andere Tablet nass. Brachiale Leistung, direkte Updates von Google und hat sogar ein wenig mehr als deine geforderte FullHD-Auflösung ;)

Nachteil ist halt, dass diese Version nur 16 GB Speicher und 7" Größe hat. Ein paar Filme passen rauf, aber eben nicht viel (außer es sind 4GB-Klopper...). Ich persönlich finde 7" auch sehr handlich und sehr gut transportabel (ich nutze selbst ein 7" Tablet, allerdings mit Speicherkarte) und macht es zu einem sehr guten Reisebegleiter! :)

AW: Weihnachtstablet für 250€

Hört sich ja nicht schlecht an, aber 7" ist ja wirklich nicht gerade groß :/.

Ist das Asus welches ich gepostet hab auch noch zu empfehlen? oder gibt es in dieser Größenordnung bessere zum selben Preis ;)

Zurück