Weihnachts-Special von Caseking: Mitmachen und gewinnen!

Caseking.de Mod :-)

An meinen Bildern wurde nichts gefaket oder hinzugefügt... es wurde lediglich mit gimp der kontrast etwas angehoben!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Gruß Andy

So, habe ewig gebastelt und geknipst u.s.w. und trotz der harten Konkurenz trete ich mit meinem Beitrag an - ich will doch auch mal was gewinnen!

Take This!

Eigentlich war es so angedacht, dass alle die Bilder nach diesem Schema benennen, dann müsste ich nicht 80% aller Bilder wieder vor den Hochladen umbenennen ;)

Gruß,
Oliver

Lag ich jetzt richtig oder gilt das jetzt allgemein?

Wenn das allgemein gilt, sorry! :( Ich habs glaub ich nicht umbenannt...

Tolle Bilder sNook. ;)

Ich hab mich mal von dir inspirieren lassen und bin in den Garten gegangen... :P
Das ist auch wirklich mein letztes! :D

attachment.php

Anhänge

• shila92 4 (PC Games Hardware).jpg
    shila92 4 (PC Games Hardware).jpg
    381,2 KB · Aufrufe: 243
Bin einfach nicht so kreativ... :schief: Mich wunderts sogar, dass meine Fotos einigermaßen scharf sind. :D
Ich hab auch nicht so viel Hardware neben der aus meinem laufenden PC...

Du hast doch voll die gute Kamera! Alle hier im Haus sind kaputt, ich kann endweder das Handy nehmen (gammlig) oder jedes mal eine von den Nachbarn ausleihen. Und die ist auch nicht sooo toll, bei schlechter Beleuchtung hilft da auch mein Stativ nicht.

Ich hab nicht mal ein Stativ :( 80% der Bilder sind verwackelt aber hin und wieder ist ein Glücksfoto dabei.
Und meine Kamera ist auch bestimmt nicht die Beste. :lol: Hab eine Nikon Coolpix L4, die ist so alt, die kann man fast nicht mehr kriegen. Eine Rarität. :ugly: Wenn das Licht schlecht ist, bekommt man damit auch keine vernünftigen Bilder hin.

Zurück