Weihnachts-Gewinnspiel II: Caseking spielt Christkind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ein Gewinnspiel, wo man seinen Preis selbst bestimmt, das ist ja mal ne feine Sache. :D Nach langem Hin und Her fiel die nicht leichte Entscheidung für mich auf:

das Gehäuse Lancool K58 Midi-Tower - gedämmt für 99,90 €,
Caseking.de » Gehäuse » Lancool » Lancool K58 Midi-Tower - gedämmt

das Netzteil be Quiet STRAIGHT POWER BQT-E7 400W für 59,90 €
Caseking.de » Netzteile » Be Quiet! » Be Quiet STRAIGHT POWER BQT E7-400W

sowie den CPU-Kühler Xigmatek Achilles für 34,90 €.
Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel AM2 (AMD) » Xigmatek » Xigmatek Achilles HDT-S1284C Heatpipe Cooler 120mm

In der Summe macht das: 194,70 €

Danke an PCGH und Caseking.de für die Aktion und an die bisherigen Teilnehmer, deren Wunschartikel ich durchstöbert habe, wodurch mir die Auswahl nicht leichter gemacht wurde. ;) Und viel Glück allen Leuten hier.

Der schwarze Quader
 
Netzteil: Arctic Cooling Fusion 550R 80Plus Netzteil - 500Watt 59,90€
http://www.caseking.de/shop/catalog...sion-550R-80Plus-Netzteil-500Watt::11553.html
CPU-Kühler: Alpenföhn CPU-Kühler Nordwand - Rev.B 49,90€
http://www.caseking.de/shop/catalog/Alpenfoehn-CPU-Kuehler-Nordwand-RevB::13624.html
Das wichtigste: Gehäuse: CM Storm SCOUT SGC-2000-KKN1-GP Midi Tower - black 79,90€
http://www.caseking.de/shop/catalog/CM-Storm-SCOUT-SGC-2000-KKN1-GP-Midi-Tower-black::12213.html
192,70€
Den Rest von den 200€ könnt ihr an amnesty schicken, so hat jeder was davon, ich und alle anderen auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann, hier ist meine kleine Wunschliste:

Ich wünsche mir für meinen Spielerechner das CM Storm SCOUT, damit meine Hardware aus dem riesigen Airliner Terminator Server-Gehäuse rauskommt, das brauche ich nämlich im Party-Keller für unsere Sammlung an Musik und Fernseh-Mitschnitten. Das Storm Scout habe ich mir ausgesucht, weil es nicht im blauen Einheitslicht leuchtet, sondern in festlich-weihnachtlichem Rot :nicken:.

Damit mein guter Phenom II X4 955 BE auch schön kühl bleibt, wünsche ich mir einen Scythe Mugen 2 Rev.B. Der AMD Boxed-Kühler tut zwar auch seinen Dienst, aber kühler und leiser hat noch keiner CPU geschadet.

Zu guter letzt wünsche ich meiner Frau noch ein Cooler Master M520 Real Power Pro Modular. Mit so einem Netzteil steht ihrem gefassten Aufrüstplan Anfang nächsten Jahres ein Hindernis weniger im Weg.


So lieber Weihnachtsmann, meine drei Wünsche kosten insgesamt nur 188,80€ (das Gehäuse ist momentan im Angebot, ansonsten wären es 198,80€), deshalb hoffe ich, dass Du sie mir erfüllen wirst.
Ich war auch ganz brav in diesem Jahr, und auf Deinem Schlitten ist doch ganz bestimmt noch Platz für die drei Päckchen.
Wenn Du zu mir kommst, halte ich auch Milch und Plätzchen bereit (aber wenn Du magst kannst Du auch 'nen Whisky und 'ne Zigarre bekommen :cool:).

Fröhliche Weihnachten!
 
Na da stell ich doch mal ein Upgrade für den Rechner meiner Frau zusammen

Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - HAF Serie » Cooler Master HAF Mini RC-922M-KKN1-GP - black 89,90€

Das HAF 932 besitze ich für mein PC und finde es ein durchaus gelungenes Case
Das ganze eine Nr. kleiner im gleichen Büro wäre cool

Caseking.de » Netzteile » Enermax » Enermax MODU-82+ Netzteil - 425 Watt 84,90€

Das gleiche mit 525W ist ebenfalls in meinem PC für die kleine ausführung langt jedoch das 425W starke

Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 775 (Intel) » Zalman » Zalman CNPS 7000C AL-CU - Blue Lights 19,90€

Da der PC meiner Frau nicht übertaktet ist sollte der Kühler ausreichen
 
Lieber guter Weihnachtsmann, Schau mich nicht so böse an.
Stecke deine Route ein, will auch immer artig sein! :D

Netzteil: (Für das nächste Monster) 138,90€
Caseking.de » Netzteile » Cooler Master » Cooler Master Silent Pro Series PSU - 850 Watt

Gehäuse: (Modding 4 the Win) 39,90€
Caseking.de » Gehäuse » Xigmatek » Xigmatek Asgard "Black Battle Edition"

CPU Kühler: (Für die alte Schleuder) 19,90€
Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 754/9XX (AMD) » Zalman » Zalman CNPS 7000C AL-CU

Summe:
198,70€

Danke und viel Glück allen Mitwünschern :)
Juten Rutsch ins Neue Jahr und frohe Weihnachten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück