Weihnachts-Gewinnspiel II: Caseking spielt Christkind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Caseking-Engel, ich wünsche mir:

CPU Kühler: Noctua NH-D14 (Würdiger Nachfolger des "NH-U12P")

Gehäuse: Antec Mini P180 - White (Ersatz für die Freundin)

Netzteil: be quiet PURE POWER BQT L7 - 350W (Für den anstehenden HTPC)




Preis:
  • CPU Kühler: 72,90€
  • Gehäuse: 79,90€
  • Netzteil: 39,90€
Gesamt: 192,70€


Allen ein frohes Gelingen und CASEKING ein DICKES DANKESCHÖN für diese Aktion, sowie PCGHX für die Möglichkeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir vom Casekingmann, äh… Weihnachtsmann, einen Scythe Mugen 2 CPU-Kühler,
Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Scythe SCMG-2100 Mugen 2 CPU-Kühler Rev.B

ein Lian Li PC-7 FN Gehäuse
Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - PC 7 Serie » Lian Li PC-7FN Midi-Tower - black

und zum Schluss noch ein Be-Quiet Straight-Power E7 400Watt Netzteil um das luxuriöse und ausgewogene Bundle zu vollenden.
Caseking.de » Netzteile » Netzteile bis 500 Watt » Be Quiet STRAIGHT POWER BQT E7-400W

Ich hoffe, dass ich war brav genug war und dass die Werkstatt des Casekingmanns, äh… Weihnachtsmanns, es schafft mein Wunsch zu kreieren.
Frohe Weihnachten wünscht
der_george :0)
 
Liebstes ChristKind,
ich habe seeeehr lange überlegt, was ich mir dieses Jahr zu Weihnachten wünsche. Alle drei Sachen stehen unten auf meinem Wunschzettel. Praktischerweise findest Du alles bei CaseKing, die zugehörige URL habe ich Dir auch gleich mit auf meinen Wunschzettel geschrieben. ;-)
Dein neues Outfit steht Dir übrigens wirklich gut - viel besser als Dein Altes, dass Du schon so ewig lange getragen hast!
Liebe Grüße
DMW :)

Gehäuse:
Caseking.de » Gehäuse » Silverstone » Alle Silverstone Gehäuse » Silverstone SST-KL01B Kublai - black
EUR 99,90

Netzteil:
Caseking.de » Netzteile » Netzteile bis 500 Watt » Cooler Master Silent Pro Series PSU - 500 Watt
EUR 79,90

CPU-Kühler:
Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Cooler Master Hyper TX 3 - Intel/AMD
EUR 14,90

Gesamt: EUR 194,70

Danke Dir! :hail:
 
Soa lieber Weihnachtsmann =)
Das ist mein Wunschzettel, vielleicht hab ich mal Glück, hab dieses Jahr fast kein Glück -.-

Gehäuse:
Caseking.de » Gehäuse » Xigmatek » Xigmatek Midgard Midi Tower - black Window

Netzteil:
Caseking.de » Netzteile » OCZ » OCZ Fatal1ty Netzteil - 550 Watt

CPU-Kühler:
Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 775 (Intel) » Prolimatech » Prolimatech Megahalems "Be Quiet! USC Edition"

70+60+70= ca. 200€ (par Cent untendrunter ;-))

Wünsche euch allen viel Glück, aber natürlich hoffe auch ich auf ne ordentliche Bescherung vom Casekind^^ Danke an PCGH & Caseking für das tolle Gewinnspiel!!
 
Liebes Christkind, ich brauche:

Kühler 22,90€:
Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 115X (Intel) » Scythe » Scythe SCSMZ-2000 Samurai ZZ

Netzteil 59,90€:

Caseking.de » Netzteile » Netzteile bis 500 Watt » Arctic Cooling Fusion 550R 80Plus Netzteil - 500Watt

Gehäuse 109,90€:

Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Alle Lian Li Gehäuse » Lian Li PC-7FNW - Midi-Tower Window-Edition - black

Grad erst die Innereien aufgerüstet, da würde sich ein neues Gehäuse gut machen, CPU Kühler ist auch original boxed, da wäre ein neuer super. :daumen:
 
Hallo,

ich würde mich freuen über einen:

Thermaltake Element G VL10001W2Z - black für 119,90 €
Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » Thermaltake Element G VL10001W2Z - black

in Verbindung mit einem

Cooler Master RR-UV8-XBU1-GP V8-Cooler für 54,90 €
Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 775 (Intel) » Cooler Master » Cooler Master RR-UV8-XBU1-GP V8-Cooler

sowie dem

LC Power LC380M Micro ATX - 380 Watt (bulk) für 24,90 €
Caseking.de » Netzteile » Netzteile bis 500 Watt » LC Power LC380M Micro ATX - 380 Watt (bulk)


Danke an PCGH und Caseking für dieses Gewinnspiel. :)

Frohe Weihnachten Euch allen.
 
Vielen Dank für diese tolle Aktion! :daumen:

Meine drei Favoriten (im Wert von 192,70 Euro) wären:

Das modulare Netzteil OCZ ModXStream Pro mit 500 Watt:
Caseking.de » Netzteile » Modulare Netzteile » OCZ ModXStream Pro Netzteil - 500 Watt


Das rabenschwarze Cooler Master RC-690K Pure Black:
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - RC-690 Serie » Cooler Master RC-690K - PURE Black Edition


Und schlussendlich die eiskalte Alpenföhn Nordwand:
Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 115X (Intel) » Alpenföhn » Alpenföhn CPU-Kühler Nordwand - Rev.B


Jetzt heißt es Daumen drücken! :)

Schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage allen PCGH-Fans und Mitarbeitern!

stevelott
 
Lol, ich bin hier mal alle durchgegangen und mir ist aufgefallen, dass sich hier Leute extra nur wegen dem Gewinnspiel angemeldet und registriert haben, was ansich ja nicht verboten ist. Ich würde aber sagen, dass nur Leute, die über 100 Beiträge verfasst haben ausgelost werden sollten. Alles andere finde ich dreist. Und wer jetzt alle Threads mit Spam zumüllt um 100 Beiträge zu verfassen, der hat es wirklich nicht verdient!
 
Nettes Gewinnspiel! :) Ich hab mich für folgendes entschieden:

Gehäuse:
Cooler Master Sileo RC-500-KKN1-GP - black (69,90 EUR)
Caseking.de » Gehäuse » Gedämmte Gehäuse » Cooler Master Sileo RC-500-KKN1-GP - black

Netzteil:
Cooler Master Silent Pro Series PSU - 500 Watt (79,90 EUR)
Caseking.de » Netzteile » Cooler Master » Cooler Master Silent Pro Series PSU - 500 Watt

CPU Kühler:
Akasa AK-967 NERO - The Cooling Emperor (34,90 EUR)
http://www.caseking.de/shop/catalog/Akasa-AK-967-NERO-The-Cooling-Emperor::12093.html

Ich drück euch allen die Daumen ;)
 
Worauf man eher aufpassen sollte ist, dass sich niemand 2x anmeldet um seine Chance zu verdoppeln...
ich möchte das niemandem unterstellen! ;)

Oder ist das überhaupt nicht möglich, sich 2x zu registrieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück