Weihnachts-Gewinnspiel II: Caseking spielt Christkind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Worauf man eher aufpassen sollte ist, dass sich niemand 2x anmeldet um seine Chance zu verdoppeln...
ich möchte das niemandem unterstellen! ;)

Oder ist das überhaupt nicht möglich, sich 2x zu registrieren?




Ich denk mal mit ner zweiten e-mail-adresse , und nem anderen nick.....
.....aber wir wollen hier doch keinen zu unfairen Mitteln greifen lassen.....
Am Ende entscheidet das Los ,also gleiche Chance für ALLE
 
Na dann wüsch ich mir mal noch was vom C(aseking)hristkind!

Gehäuse:

Antec Threehundred - 56,90€

Jeder der dieses Case hatte wird es lieben!:daumen:

CPU-Kühler:

Noctua NH-D14 - 72,90€

Wenn schon nur der beste Kühler am Markt.:wow:

Netzteil:

Be Quiet PPL7 430W - 49,90€

Wer ein geiles, leises Netzteilsucht braucht Bequiet @ CK!

=179,70€​



Ansonsten wünsche ich allen hier im Forum und auch allen anderen ein schönes Weihnachtsfest!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, ich bin hier mal alle durchgegangen und mir ist aufgefallen, dass sich hier Leute extra nur wegen dem Gewinnspiel angemeldet und registriert haben, was ansich ja nicht verboten ist. Ich würde aber sagen, dass nur Leute, die über 100 Beiträge verfasst haben ausgelost werden sollten. Alles andere finde ich dreist. Und wer jetzt alle Threads mit Spam zumüllt um 100 Beiträge zu verfassen, der hat es wirklich nicht verdient!
Willst wohl deine Chancen steigern? Sinn des ganzen Gewinnspiels war es doch wohl Leute dazu zu bringen sich hier anzumelden und dann womöglich auch mal öfters die PCGH zu kaufen. Und Caseking wollte natürlich Werbung bzw. einen höheren Rang in Google und nicht dir irgendwas schenken.
Und wer sagt überhaupt, dass deine Beiträge nicht mehrhetlich Spam sind, auch wenn du lange dafür gebrauht hast ;)

Worauf man eher aufpassen sollte ist, dass sich niemand 2x anmeldet um seine Chance zu verdoppeln...
ich möchte das niemandem unterstellen! ;)

Oder ist das überhaupt nicht möglich, sich 2x zu registrieren?
Natürlich ist das möglich. Auf sowas muss ich aber nicht zurückgreifen und schicke lieber meinen Bruder vor.
 
Mit einem Tag Verspätung, hier nun der glückliche Gewinner. Wir haben den Zufallsgenerator sprechen lassen und *trommelwirbel*

Nobsen ist DER Auserwählte! Gratulation!
Link zum Posting: http://extreme.pcgameshardware.de/1350354-post347.html

Im Namen des gesamten Caseking-Teams wünsche ich allen Teilnehmern des Gewinnspiels ein besinnliches Weihnachtsfest! Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme am Gewinnspiel! Ich gehe sehr stark davon aus, dass wir nächstes Jahr eine ähnliche Aktion veranstalten werden, vermutlich sogar mit einem größeren Gewinn.

Bis einschließlich 26.12.2009 habt ihr noch die Möglichkeit, beim anderen Caseking-Weihnachts-Gewinnspiel mitzumachen und einen von 15 Preisen zu gewinnen. Mehr Details dazu gibt es bei PC Games Hardware: Weihnachts-Gewinnspiel mit Caseking: Mitmachen und Preise gewinnen - Update: Weitere Xmas-Pics - Caseking, Gewinnspiel, Weihnachten

Der Thread ist für Kommentare wieder geöffnet. Dieses Gewinnspiel ist allerdings beendet. Der ein oder andere wird den Hinweis ohnehin übersehen ^^

Gruß,
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch Nobsen! ;) Viel Spaß mit deinen Gewinnen!
Trotzdem Danke an Caseking für die Chance! ;)

Allen frohe Weihnachten! :nicken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück