Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RAM erneuern würde jetzt nicht den unglaublichen Schub bringen. Wenn du in aktuellen Spielen häufige Nachladeruckler hast dann würde ich mal drüber nachdenken,aber wenn das alles flüssig läuft.
wie gesagt ich würde an deiner stelle da dir die leistung ja eig reicht noch nicht aufrüsten. vorallem wenn du dir jetzt nen am3 holst und du später aufrüsten willst ist die gefahr groß das du wieder alles tauschen musst. Wenn du jetzt kaufen müsstest weil iwas nimmer geht wärs klar aber so ist es mmn unnütz und raus geschmissenes geld. wenn die neuen sockel wirklich so teuer werden kannst immer noch auf was altes setzen was dann noch viel günstige sein sollte
Ram würde ich mir auch net holen da du DDR2 brauchst und den kannst später nimmer verwenden weil du DDR 3 brauchst. aber die schlechte leistung bei photoshop müsste am arbeitsspeicher liegen. aber nur für 1 programm wo du ja mit 15 nicht jobmäßig nutzt 300€ auszugeben halt ich für nicht sinnvoll
aber wenn geld nicht dein problem ist kannst du dir ja auch gleich die neue cpu generation kaufen oder nen kompletten pc auch mit ner graka wie der 6870 oder high end 6970/90
In meinen Augen wäre das Geld für die 200 Mhz rausgeschmisenes Geld,
dafür gibt es ja beim 955 den offenen Multiplikator.
Board und Ram könntest du auch den anderen nehmen
Ich hab hier mal neue Kompnenten zusammengestellt
mal gucken was ihr davon haltet.
Wollte Win7 nehmen weil Vista suckt!!
Nur mal ne frage zu Win7
wenn ich dann alles eingebaut hab und die treiber installiert sind muss ich dann erst meine Festplatte formatieren oder einfach die CD rein und Installieren lassen?