Wegen Link auf Battlefield 3: Anzeige gegen ModernWarfare3.com-Betreiber

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zitat: Die Werbebanner und der Link zu der Webseite von Battlefield 3 wurden inzwischen entfernt

a) der Link auf BF3 wurde nicht entfernt. Wenn man die Seite eintippt, gelangt man nach wie vor auf BF3.
b) Was für Werbebanner, wenn auf BF3 direkt verwiesen wird?

Ich hoffe die Privatperson hat genug Geld um sich ein guten Anwalt leisten zu können.
Das er die Domain hat ist halt Pech für die Betreiber von MW3.

Aber jetzt so ein abgekartertes Spiel zu spielen ist schon bisschen amüsant.:D

Activision macht sich einfach selbst lächerlich!
Statt die Domain frühzeitig zu kaufen, oder eben jetzt dem Besitzer abzukaufen will man es gerichtlich aussitzen...

Die Seite ist echt geil :)

"Modern Warfare 3 is an copy and paste experience that looks exactly like Modern Warfare 2,.... "

"A more satisfying gaming experience is found in Battlefield 3!"

Ich musste gerade an dieses Lied denken....."Sag mal weinst duuuuuu oder ist das der Regen......der von deiner Oberlippe perlt...."

Bin mal gespannt wie das ausgeht, ich kenne mich mit den Rechten einer .com Domain nicht aus, ich meine aber das solche Rechtsstreiterein sehr oft zu Gunsten der Kläger ausfallen.
Ist mir aber auch egal, der Witz ist gelaufen und Activision hat sich blamiert, Ich finds lustig.

bye
Spinal

>Dazu soll es ihm verboten sein, das Markenzeichen zu schädigen

Was ist das für eine Logik? Activison schadet sich doch selbst durch Schrottspiele wie COD.

Wie ist das eigentlich rechtlich, wenn er vor langer Zeit sich diese Domäin gesichert hätte, dann könnte man ihm doch nichts anhaben? Oder treten da trotzdem Gewisse Regeln in Kraft?

also mal ganz ehrlich. Ob man nun MW3 gut findet oder nicht, wie witzig ist das denn bitte? Ich selbst interessiere mich eher für Battlefield, aber selbst wenn es bei der Aktion um Battlefield ginge fände ich das noch herbe witzig :D mal schauen wie das ausgeht ;)

Wie ist das eigentlich rechtlich, wenn er vor langer Zeit sich diese Domäin gesichert hätte, dann könnte man ihm doch nichts anhaben? Oder treten da trotzdem Gewisse Regeln in Kraft?

Man kann die Domain herausfordern, ob der Inhaber die einfach so an Activision abgibt, wage ich mal zu bestreiten. So hat Activision nicht viel machen... aber da Activision die Rechte am Namen Modern Warfare hält, dürfen sie - wie im Arikel zu lesen, gewisse Sachen fordern, wenn sie nicht sogar die Abschaltung der Domain fordern können - in diesem Punkt bin ich mir aber nicht sicher.

Das Video auf der Seite is sowieso das beste :D

ModernWarfare3.com schrieb:
Modern Warfare is back. On November 8, 2011, the most over-hyped first-person action series of all-time returns with the copy and paste sequel to the lackluster Call of Duty: Modern Warfare 2. Check out the E3 2011 gameplay demo featuring the Black Tuesday level for a look at the epic fail of the campaign. Pre-Order Call of Duty MW3 Today for Xbox 360, PS3, and PC to secure exclusive bonuses only available online for Modern Warfare 3 fanboys who don't know that Battlefield 3 is the better game.

Zurück