K KhaosPrinz Schraubenverwechsler(in) 28. Mai 2009 #1 Meine TAE Dose hängt völlig raus aus der Wand. Kann das die Leistung mein DSL beeinträchtigen oder ist das egal? Gruss KhaosPrinz
Meine TAE Dose hängt völlig raus aus der Wand. Kann das die Leistung mein DSL beeinträchtigen oder ist das egal? Gruss KhaosPrinz
LordMeuchelmord BIOS-Overclocker(in) 28. Mai 2009 #2 Nein, solange du keine der aufgelegten Adern abreisst... Trotzdem würde ich die Dose wieder in die Wand setzen...
Nein, solange du keine der aufgelegten Adern abreisst... Trotzdem würde ich die Dose wieder in die Wand setzen...
Herbboy Kokü-Junkie (m/w) 28. Mai 2009 #3 is ein reiner schönheitsfehler, und die gefahr is halt größer, dass man - wenn man hängen bleibt - dann wirklich was rausreißt.
is ein reiner schönheitsfehler, und die gefahr is halt größer, dass man - wenn man hängen bleibt - dann wirklich was rausreißt.
TE TE K KhaosPrinz Schraubenverwechsler(in) 28. Mai 2009 #4 Danke für die schnelle Antwort. werde es dann in die wand einbauen.