ubuntu1967
Freizeitschrauber(in)
Wechselrahmen und Brenner im PC Gehäuse
Hallo, sollte ich mich im Forumsabschnitt vertan haben, bitte ich um Verschiebung dieses Thema.
Meine relevante Hardware:
Gehäuse MStech Ca 300 Raptor,
Motherboard ASRock 970 Extreme 4
CPU AMD FX 4100 Blackedition (original CPU Lüfter)
Grafikkarte XFX HD 6450 2 Gigabyte Vram
Gehäuse 1*Kühler vorne, 1* hinten , 1* Seite
1 ICY Box Festplatten Wechselrahmen für magnetische Festplatten (Kapazität bei mir 1 Terabyte)
1 DVD Brenner LG GH 24 NS
Normallerweise baut man einen optischen Laufwerkbrenner Brenner ganz oben ins Gehäuse.
Das wollte bei mir nicht funktionieren, weil die internen Gehäuse-Kabel im Weg waren.
Der unterste Gehäuse und oberste 5 1/2 Einschub ist z.Z frei.
Und eine Etage höher der Icy Box Wechselrahmen.
Ein Einschub höher von unten ist der erwähnte LG Brenner(dieser hat die höchste Position im PC Gehäuse).
Jetzt mein Probleme/Fragen
1.Schadet es dem Brenner wenn er die Hitze, der Festplattenwechselrahmen Festplatte (1 TByte) eingebaut, abbekommt?
2.a)Ich hatte häufiger Probleme mit dem Wechselrahmen, schob ich den Einschub rein wurde die Festplatte nicht erkannt, woran könnte das liegen?
b) ich habe mehrere Wechselrahmen, die waren nicht in der selbigen Verpackung, obwohl die Nummern des Hersteller dieselbigen sind,
erklären sich dadurch die Probleme mit dem Wechselrahmen?
Hallo, sollte ich mich im Forumsabschnitt vertan haben, bitte ich um Verschiebung dieses Thema.
Meine relevante Hardware:
Gehäuse MStech Ca 300 Raptor,
Motherboard ASRock 970 Extreme 4
CPU AMD FX 4100 Blackedition (original CPU Lüfter)
Grafikkarte XFX HD 6450 2 Gigabyte Vram
Gehäuse 1*Kühler vorne, 1* hinten , 1* Seite
1 ICY Box Festplatten Wechselrahmen für magnetische Festplatten (Kapazität bei mir 1 Terabyte)
1 DVD Brenner LG GH 24 NS
Normallerweise baut man einen optischen Laufwerkbrenner Brenner ganz oben ins Gehäuse.
Das wollte bei mir nicht funktionieren, weil die internen Gehäuse-Kabel im Weg waren.
Der unterste Gehäuse und oberste 5 1/2 Einschub ist z.Z frei.
Und eine Etage höher der Icy Box Wechselrahmen.
Ein Einschub höher von unten ist der erwähnte LG Brenner(dieser hat die höchste Position im PC Gehäuse).
Jetzt mein Probleme/Fragen
1.Schadet es dem Brenner wenn er die Hitze, der Festplattenwechselrahmen Festplatte (1 TByte) eingebaut, abbekommt?
2.a)Ich hatte häufiger Probleme mit dem Wechselrahmen, schob ich den Einschub rein wurde die Festplatte nicht erkannt, woran könnte das liegen?
b) ich habe mehrere Wechselrahmen, die waren nicht in der selbigen Verpackung, obwohl die Nummern des Hersteller dieselbigen sind,
erklären sich dadurch die Probleme mit dem Wechselrahmen?
Zuletzt bearbeitet: