Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
ich will mir bald nen neuen PC kaufen. Ist für die nächsten paar Jahre noch 32-bit (4GB Ram) sinnvoll oder sollte ich schon auf 64-bit (8GB Ram) wechseln?
Ich habe momentan W7 Pro 32 und würde dann auf W7 Ultimate 64 umsteigen (ist schon verfügbar)
Ähm selbst bei 4 GB RAM wäre sinnvoll schon auf das 64bit zu setzen, denn das 32bit kann die vollen 4 GB nicht nutzen! Bei Spielen reichen 4 GB noch locker, aber wenn du viel parallel machst rüste auf 8 GB, gerade jetzt wo die RAM-Preise im Keller sind.
Das stimmt! Bei 32 bit hasste nur etwas über 3 gb. Ich würde gleich auf 64 gehen dann hast du wenigstens die vollen 4 gb und das ganze sys ist auch etwas schneller weil die cpu auch endlich auf 64 laufen kann. Möchte auf 64 bit nicht mehr verzichten!
Das mit den 3,5GB bei 32-bit stimmt eigentlich, hab jedoch n windows tweak gefunden der mir die 4gb freischaltet
Auf jeden Fall kann ich Ultimate 64-bit installieren wenn es grad bei mir rumliegt. Ich hatte zwar Bedenken wegen einiger Probleme mit Spielen/Programmen, aber egal. xD
Bedenken hatte ich auch. Aber bis jetzt hatte ich mit keiner Software Probleme. Läuft alles, selbst mein ur-alt ACDSee 6.0 (bestimmt schon 10 Jahre alt)!