Wechsel von q8200 auf q9550 sinnvoll?

Ok, ich habe mich entschieden. Ich glaube ich hole mir das Mainboard von
Gigabyte, was mir True Monkey empfohlen hat, den I7 920 und 3gb DDR 3
Speicher im Triple-Channel. Im Sommer hole ich mir dann die Teile.

Also vielen Dank an alle die mir geholfen haben!

Oh, ich seh gerade, dass das Mainboard erst nach einem Bios-Update SLI unterstützt.
Funktioniert SLI dann wie auf normalen SLI Board oder muss ich mit weniger
Leistung rechnen?
Entschuldigt für meine Unwissenheit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück