MVPotato
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus Community,
mein Problem ist, dass ich gestern ein MoBo bestellt habe. Ich habe selber diesen Deal erstellt und konnte bei dem ASUS Z170-A für 85€ einfach nicht widerstehen. Die Frage ist, behalte ich es oder verweigere ich die Annahme
Ich stecke wirklich in einer Kriese. Geplant wäre mit dem Board einen günstigen i5 6500 zu beschaffen und mittels OC Bios auf ca. 4.5 GHz zu kommen. Dann wäre ich in der Single Core Performance an nem i7 6700k @ Stock dran. Das wären ca. 200€ + 100€ RAM + 85€ für das Board.
Doch was bringt Zen? 4C/8HT für 170$ also vielleicht 200/220€? Dann würde ich mich wahrscheinlich dumm und dämlich ärgern. Ich muss mich bis zum Eintreffen des Paketboten heute entscheiden. Ich bin einfach hin und hergerissen - HILFE!
Beste Grüße aus Berlin!
mein Problem ist, dass ich gestern ein MoBo bestellt habe. Ich habe selber diesen Deal erstellt und konnte bei dem ASUS Z170-A für 85€ einfach nicht widerstehen. Die Frage ist, behalte ich es oder verweigere ich die Annahme
Ich stecke wirklich in einer Kriese. Geplant wäre mit dem Board einen günstigen i5 6500 zu beschaffen und mittels OC Bios auf ca. 4.5 GHz zu kommen. Dann wäre ich in der Single Core Performance an nem i7 6700k @ Stock dran. Das wären ca. 200€ + 100€ RAM + 85€ für das Board. Doch was bringt Zen? 4C/8HT für 170$ also vielleicht 200/220€? Dann würde ich mich wahrscheinlich dumm und dämlich ärgern. Ich muss mich bis zum Eintreffen des Paketboten heute entscheiden. Ich bin einfach hin und hergerissen - HILFE!
Beste Grüße aus Berlin!