B
boss3D
Guest
Tja, eine Wunderkarte, die 10 Jahre alles mit Maximum darstellen kann, wird es nie geben, aber andererseits wird ja auch niemand zum Aufrüsten gezwungen.Eigentlich ist das ja alles voll scheiß oder ?
Weil man muss immer nachrüsten und kaufen, kaufe, kaufen.........aber warum bringen die nicht ne Hightech Grafikkarte raus und verkaufen die zum spot Preis dann könne alle gut spielen und alles ist gut....und was bitteschön ist an einer GTX 280, 400 € wert ?
Also das ist schon *******
Aber man macht es halt trotzdem nä xD

Wem das nicht passt, der kauft sich eben eine Konsole und ist damit 5 Jahre glücklich, bis die nächste Generation erscheint.
Jep, es wird der Hammer.Das Spiel wird echt geil.

Ich rechne im März/April 2009 damit ...Wann kommt das? Ich glaub ich hab mal gelesen Februar 09 .
Das ist mit einer 8800 GTX aber jetzt schon kaum noch möglich. Du brauchst ja nur an Warhead und Clear Sky denken.Ich will halt alle Spiel in höchsten Grafikeinstellungen spielen.![]()
Da heißt es ganz einfach > ausprobieren!Das weicht jetzt etwas vom thema ab, aber wie hoch kann ich mit dem GPU Takt gehen, ohne dass sie überhitzt?
Auf jeden Fall solltest du zum OCn die Lüfterdrehzahl erhöhen. Sorgen musst du dir keine machen, da sich jede halbwegs moderne Graka automatisch abschaltet, bevor sie überhitzt. Was ich so gehört habe, schafft die 8800 GTX nicht selten Ultra-Taktraten ...

MfG, boss3D
Zuletzt bearbeitet: