Website der GEMA ist Down!

kann sein aber sowas kann glaub ich kaum jmd. verstehen oder

"üb0r h4xx0r"
Das nennt sich 1337 sp34k, wird meistens von möchtegern pro's benutzt ;)
Bezieht sich darauf, das die mMn nichts drauf haben was das hacken angeht. LOIC ist ein Programm für Skriptkiddies.

Sollte man alle wegsperren, sind mehr nervig als hilfreich

Das nennt sich 1337 sp34k, wird meistens von möchtegern pro's benutzt ;)
Bezieht sich darauf, das die mMn nichts drauf haben was das hacken angeht. LOIC ist ein Programm für Skriptkiddies.

Sollte man alle wegsperren, sind mehr nervig als hilfreich
Hab ich schon auf der Seite vorher erklärt.
Warum sollten sie auch hacken draufhaben? Das wäre dann sowohl kriminell, als auch unnötig. LOIC ist zudem kein Programm für Scriptkiddies, da es ja nicht "per Knopfdruck" hackt, sondern vielmehr nur dann für DDoS (und nicht für hacken) nützlich ist wenn es viele im "Hivemodus" benutzen.

Weggesperrt gehören eher LulzSec, diese sind nämlich weder hilfreich noch sinnvoll.

DDoS ist genau so kriminell wie hacken, und Anonymous genau so sinnlos wie LulzSec & co. Nur manche halten sie halt für Helden :schief:

@riedochs Warum sollten die das getan haben und wenn dann hätten die was hinterlassen wie z.B.: Wartungsarbeiten oder so..

@Zotac Meinst du nicht das man deine kontraproduktiven Kommentare langsam satt hat ?

DDoS ist genau so kriminell wie hacken, und Anonymous genau so sinnlos wie LulzSec & co. Nur manche halten sie halt für Helden :schief:
was soll an DDOS kriminell sein? Es macht nichts anderes als wenn sehr viele Leute ohne Pause F5 drücken. Ich würde es eher mit einer Demonstration vergleichen, da werden auch oft Straßen, Plätze und Geschäfte versperrt.

Der Sinn von Anonymous, auf Missstände hinweisen und die Server von bösen bösen Menschen Lahmlegen. Toll...

@Zotac Meinst du nicht das man deine kontraproduktiven Kommentare langsam satt hat ?
Kontraproduktiv ist eher dein Kommentar. Totaler Anonymous Fan und an keiner Diskussion interessiert.

@Forseti
Es ist Kriminell, weil es von der Polizei geahndet wird. <- Punkt

Hab ich schon auf der Seite vorher erklärt.
Warum sollten sie auch hacken draufhaben? Das wäre dann sowohl kriminell, als auch unnötig. LOIC ist zudem kein Programm für Scriptkiddies, da es ja nicht "per Knopfdruck" hackt, sondern vielmehr nur dann für DDoS (und nicht für hacken) nützlich ist wenn es viele im "Hivemodus" benutzen.

Weggesperrt gehören eher LulzSec, diese sind nämlich weder hilfreich noch sinnvoll.
Ok man gibt bei Loic die Ip oder die Website ein und drückt auf start (neeeeeein nicht für scriptkiddies :lol:)

Gesetzlich ist DDos leider strafbar :(
In in England kommt man in Knast wenn man LOIC nur runterlädt.

Kann ich irgendwie nicht verstehen da es nur eine Demo ist und kein Diebstahl oder ähnliches

Scheinbar hast du LOIC noch nicht benutzt sonst würdest du sowas nicht sagen.

Low Orbit Ion Cannon (LOIC, engl. „Ionenkanone in niedriger Umlaufbahn“) ist eine Lasttest-Anwendung für Netzwerke.
Sie erzeugt eine hohe Belastung beim Zielrechner, dessen Verhalten dann bis hin zum Versagen beobachtet werden kann. LOIC ist Open-Source-Software und gemeinfrei.

Quelle: Wikipedia

Deswegen kann ich das Vereinigte Königreich auch nicht verstehen.
Denn wie schon gesagt, es ist eigentlich nur eine Lasttest-Anwendung.

Bei dennen ist ja alles etwas strenger...aber was du nicht erwähnt hast bzw. in wiki nicht steht, das es manchmal zu Serverschäden kommen kann.

Was den bitte für ein Cyberkrieg hast eigentlich ne Ahung wer Anon ist und was die machen ?!
Bevor sowas postet sollte man sich wenigstens anzatzweise informieren !

Und bevor ihr weiter kritisch postet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Anonymous_(Kollektiv)

Erst lesen dann schreiben !

@PCuner Doch hab ich schon, Homeserver getestet...
Ich weiss dass es funktioniert hat weik ich ca. 50000 Klicks auf meiner Website hatte :lol:
Laut LOIC ca. 12K pro Sekunde :)

Versuch mal 1.000x pro Sekunde f5 zu drücken ;)
Letztendlich kannst du es nicht durch die Aufrufe pro Sekunde beweisen, da die Anzahl von der Güte deiner Internetleitung und eventuell der CPU Leistung abhängt. Ein 56k Modem wird sicherlich nicht so viele Aufrufe wie 50000er VDSL schaffen.

Außerdem werden häufig Botnetzwerke verwendet und die einzelnen Leute wissen oft nicht, dass sie Teil einer DDOS Demonstration sind.

:daumen: Ich Finde es sehr Richtig was gerade Passiert !!
Wenn nämlich niemals Jemand was Dagegen Tun würde wird es bald kein Freies Internet mehr geben in dem Sinn sondern lauter Überwachte strassen im Netz durch die Man(n) sich Bewegen darf und das auch nur wenn er BRAV alle Anfälligen Gebühren selbst Bezahlt !!

Diese Unwissenden Kinder die Teilweise solche Aktionen mit Straftaten wie Raub Krieg und ähnlichen Vergleichen sollten Besser mal genau Aufpassen was sie im Internet Selbst alles machen von dem sie gerne Nichts Erzählen würden ... Soetwas nennt mann Privatsphäre und auch diese wird eingeschränkt obwohl IHR sie doch auch gerne Habt oder ??

Ich sage RECHT SO !! WEITER ! ! WEITER !! WEITER ! !

Zurück