Website der GEMA ist Down!

Aufpassen

Software-Overclocker(in)
Anscheinend haben Anonymous ihre Drohungen war gemacht & nun die Website der Gema zu Fall gebracht!

http://www.gema.de/ <<< DOWN!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

AW: Gema.de DOWN!

Mit Anon spielt man nicht das haben die schon öfters bewiesen und wer nicht hören will muss fühlen.

WTF, keine Nachrichten mehr aus dem Irak, Iran what ever, aber jeden Tag mindestens eine Website mehr die Zufall gebracht worden ist. Dann werde ich mir gleich mal RTL Aktuell anschauen:ugly:

An alle die jetzt gleich wieder schreien, blabla willkürlich Webseiten lahmgelegt, blabla wird immer schlimmer, blabla alles Verbrecher/Gewalt/Straftaten, blabla gehören alle ins Arbeitslager, blabla oder in den Knast, [simpsons] blabla schlimmer als Hitler [/simpsons]: Das war Anonymous und nicht LulzSec, und das ist sowohl im Interesse der Künstler als auch der Privatpersonen!

Zuletzt bearbeitet:
Jop

Typischer Angriff: Erst warnen -> Keine Reaktion -> DDos -> Keine Reaktion -> Dann wirds kritisch

Was passiert dann? Packen die ihre üb0r h4xx0r skills aus? :D
Naja, die meisten von denen werden wohl nicht hacken können, das sind wenn dann Einzelpersonen die sowas reißen könnten. Aber das wär übertrieben. DDoS, schön und gut, aber mehr muss es nicht sein.

@Zeldafan hast recht der erste ist da xDD :lol:

@zotac Bevor irgendwas hirnlos kritisierst solltest erstmal schreiben können damit das auch jemand versteht...-.- :daumen2:

Zurück