Website der GEMA ist Down!

Der Sinn von Anonymous, auf Missstände hinweisen und die Server von bösen bösen Menschen Lahmlegen. Toll...

Ja und genau das ist wichtig! Ich wette du bist der erste, der sich beschwert, wenn du merkst, dass der Youtube to mp3 Converter nicht mehr funktioniert, oder Rapidshare für Dtl. abgeschaltet wurde, weil da "illegale" inhalte verbreitet werden...:what:

DDoS ist wirkungslos, da muss man mit SQL Infections ran :)
SQL Injection ist nur das ausnutzen einer bekannten Sicherheitslücke und bringt allein gar nix.

DDoS Protection ist keine große Sache. Wenn man einen Server wirklich dauerhaft weg haben will braucht man Hacker und keine Skriptkiddies (ich mag das Wort :D)

@totovo
Sry, aber ich brauch keine Bande kleinkrimineller möchtegernhacker und mich zu informieren.
Und ich weiß wie man einen Proxy einstellt ;)

Jop, sry wieder mal Schuld aufs iPad schieb :)
Naja ich denke das sollte kein Problem für richtige Hacker sein ;)

Ich sag mal so, bei manchen Dingen bzw. Firmen finde ich es richtig, das diese auf Missstände hingewiesen werden Attaken auf Websites usw), jedoch sollte dabei kein freier Mensch eingeschränkt bzw. in seinem handeln behindert werden (Sony-Netzwerk) denn dabei wird eher jemand unbeteiligten geschadet als geholfen.

MFG Watchy

Schade dass die Seite wieder online ist.
Wobei Opera noch rummeckert, die Seite hätte kein sichere Zertifikat.

Hat schon wer Lulzsec nen Gema-Hack vorgeschlagen ?
Die könnten sich mal richtig nützlich machen :ugly:

Hab denen eben eine kleinere Summe Geld gespendet, so ein toller Einsatz für uns normalarbeitenden Bürger gehört mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet :daumen:

@Zotac:
Skriptkiddie wäre per Knopfdruck zu hacken. Anonymous generiert nur so viele Anfragen auf den Server. Das ist ein Unterschied. Ansonsten will ich Anonymous auch nicht als Helden darstellen, was sie sicherlich nicht sind, aber ich halte es für schwachsinnig sie zu verurteilen oder zu kriminalisieren. Ich finde diese Art des Protests erfrischend anders und durchaus in Ordnung. Wenn die Polizei meint, DDoS sei illegal, dann darf sie das meinetwegen, sie ist dennoch nur ein Instrument dass den Staat sichern sollte. Wahrscheinlich werd ich jetzt schon für die Bemerkung vom neuen "Cyberabwehrzentrum" oder vom Verfassungsschutz beobachtet ;)

Zurück