Webseite der US Teaparty gehackt

Research

Lötkolbengott/-göttin
Hoch geschätzte Kommunity,

heute zu unbestimmter Zeit wurde eine Website der erzkonservativen Teaparty gehackt. Independence Hall Tea Party PAC

Beikenner gibt es bis jetzt keine. Edit: Es wahr angeblich Anonymus: The Escapist : Forums : Off-topic Discussion : 4chan raid Tea Party Pac
Edit: Wobei die Anonymus-Richtlinie Parteien, aufgrund der unangreifbarkeit Demokratie, nicht anzurühren, nicht eingehalten wurde.

Dort sind einige Bilder zu finden.
Edit: Grund ist eine Passwort-Schwäche gewesen. Nutzername: bgreen Passwort: p9ssw0rd 4chanhttp://www.independencehallteapartypac.com/ - Google-Suche http://4chan.chan4chan.com/b/
Leider komme ich nicht auf das 4chan Board.

Die Eindringlinge stellten unter anderen auf die Homeseite die Sowjetflagge samt Hymne der UDSSR.
Des weiteren kann man amüsante Artikel wie das "****** Manual" lesen. Edit: Verdammte Zensur, da sollte N1gger stehen.

Wer ist die Teaparty?

Laut eigenen Aussagen will sie die Werte der USA erhalten und restaurieren .

Independence Hall Tea Party PAC is an independently registered federal PAC
operating in the Delaware Valley area, working to restore Conservative values to ...
Dabei wird gerne die Bibel zitiert und gegen soziale Politik gehetzt. Z.B.: Die allgemeine Gesundheitsversorgung wie unsere Krankenkassen, die Obama einführte, wird dort als kommunistisch bezeichnet.
Auch die Themen einer Grenzmauer zu Mexiko wird gerne debattiert. Eine vom Kaliber wie sie in der DDR zu finden war.
Als teilweise extrem Christlich bekämpft sie vorehelichen Sex, Sexualkunde, Abtreibung; auch bei Vergewaltigung, Krankheit, Gefährdung der Mutter...; die Evolutionstheorie und die Urknall Theorie.
Weitere Ziele sind, unter anderem, den Staat auf das notwendigste zu reduzieren, die Wirtschaft durch Verschuldung zum wachsen zu bringen, Waffengesetze zu lockern, die Einreise von fremden Arbeitskräften zu verhindern...

Dies wird gerne Ziel von Satirischen Attacken. Besonders die populistische und agressive Art des Wahlkampfes, wird oft Ziel von Spott. Besonders die Gesetze nach der Bibel zu formen, löst teilweise in den eigenen Reihen Unruhe aus. Besonders dann wenn man nicht einmal die 10 Gebote kennt, nach ihnen aber Gesetzte erlassen will.

Die bekanntesten Gesichter dieser Partei sind Sahra Palin, Ron Paul, Glenn Beck, Rick Santorum. Über weitere Namen freue ich mich.

Meinung des Autors: Eine gefährliche Vereinigung, die Aufklärung und Freiheiten bekämpfen. Über den Hack der Seite kann man geteilter Meinung sein. Ich bin es. Gut Sie zu verspotten, schlecht ihnen Munition zu liefern.
Die Webseite ist immer noch "Down".
Edit: Montag,

Quellen sind im Text.

Edit: Die Seite ist nicht mehr verfügbar. Ich bitte daher um Bilder der Kommunity. Während ich diese Zeilen schrieb wurde die Seite vom Netz genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Weder John McCain noch Mitt Romney sind Anhänger der Tea Party ;)

@Topic: Das Problem Tea Party in Amerika wird sich nicht durch ein paar lächerliche Hackerangriffe lösen können. Ein besseres Bildungssystem wäre da schon eher ein Weg:(

Immer diese moralischen Dilemmata, die uns die Hacker servieren :D

Genau....die pösen pösen Hacker...werft sie zu poden..die schurken.!:D
Die Sowjetflagge...stelle mir einen eher unbedarften frühmorgendlichen Blick eines Hillibillyrednecks auf der Seite vor, zum Frühstückskaffee...der landete dann bestimmt auf der Tastatur..:ugly:

Aber halt....diese bösen Hacker hebeln die freiheitlich demokratische Grundordnung aus....also sperrt sie ein...! :schief:

Weder John McCain noch Mitt Romney sind Anhänger der Tea Party ;)

@Topic: Das Problem Tea Party in Amerika wird sich nicht durch ein paar lächerliche Hackerangriffe lösen können. Ein besseres Bildungssystem wäre da schon eher ein Weg:(

Wenn versuchst wirst du in USA gleich als Kommunist abgestempelt !
Gilt auch für das Gesundheitssystem,Militär,Reichen Steuer,etc...

Um es mit Worten von volker pispers abzurunden:

"Ich habe nichts gegen Amerika nur gegen die Menschen die da Wohnen."

So sehe ich das auch.

Nichts gegen Amerika, es gibt dort hoffentlich noch ein paar mit Grips :-D, ich meine solche fernab jeder Fachidiotie und Schwarz-Weiß-Gut-Böse-Denkens.
Überlegt mal, was so ein Koch in Rot will, das sagt so ein (Pierre) Vogel hier in grün... Verteufelung von Menschen die anders sind.
Solche Provinzkasper.:lol: was in Ostdeutschland der NPD hinterherläuft, in den USA für den nächsten Kreuzzug gerüstet wird, oder in Asien/Arabien agressiven Hasspregigern mobilisiert wird, ist derselbe Pöbel Mensch, der sich an einer Hexenverbrennung ergötzt. Menschen die Glauben sie sind was besseres, grade mal soviel Verstand um gradeauszulaufen :ugly:.

Da stecken bestimmt die Templer dahinter und die Bösen sind die von Anonymussen.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich hat Anonymous die Typen gehackt! Die Ammis können froh sein, dass sie eine Krankenkasse bekommen haben und was machen die Typen? Bezeichnen es als kommunistisch tz tz tz!
Naja, da musste bislang jeder selbst für seine Krankheiten zahlen oder ne Versicherung abschließen, das nennt man Freiheit.

Hier wird jeder vom Staat gezwungen für alle zu zahlen. Ohne wenn und aber.

Die Teaparty-Bewegung ist politisch zu vernachlässigen. Die Teaparty würde übertragen auf Deutschland in etwa dem (fiktiven) erzkatholischen rechts-außen-Flügel der CSU entsprechen und ebenso ist dieser politisch nicht relevant. Noch schlimmer ist aber der ganze Wirbel um diese fanatischen Hinterwäldler und selbsternannten Retter Amerikas. Vor allem hier in den deutschen Medien wird die Teaparty extrem hochgepuscht und dabei versucht, es so darzustellen, dass diese einen realen Einfluss auf das politische Geschehen in den USA hat. Dem ist nicht so. Aber es wird eben der Anschein erweckt, dass ein großer Teil der Amerikaner in Zukunft einen Gottesstaat aufbauen wollen...

Naja, da musste bislang jeder selbst für seine Krankheiten zahlen oder ne Versicherung abschließen, das nennt man Freiheit.
Und wo ist deine Freiheit für die Leute, die sich keine Versicherung leisten können, weil sie trotz 3 Jobs nicht genug verdienen?
Dazu wäre mir niemand bekannt, der, obwohl er genug Geld hat, keine Versicherung hat:schief:

Die Teaparty-Bewegung ist politisch zu vernachlässigen. Die Teaparty würde übertragen auf Deutschland in etwa dem (fiktiven) erzkatholischen rechts-außen-Flügel der CSU entsprechen und ebenso ist dieser politisch nicht relevant. Noch schlimmer ist aber der ganze Wirbel um diese fanatischen Hinterwäldler und selbsternannten Retter Amerikas. Vor allem hier in den deutschen Medien wird die Teaparty extrem hochgepuscht und dabei versucht, es so darzustellen, dass diese einen realen Einfluss auf das politische Geschehen in den USA hat. Dem ist nicht so. Aber es wird eben der Anschein erweckt, dass ein großer Teil der Amerikaner in Zukunft einen Gottesstaat aufbauen wollen...

Ich erinnere dich nur mal daran, dass Rick Santorum und Sarah Palin beides Anhänger der Tea Party sind und beide um den Posten des Präsidenten/Vize-Präsidenten gekämpft haben. Politisch zu vernachlässigen nenne ich anders:(

Ja klar, spätestens wenn jemand auf der Fresse liegt, und hat kein Geld dabei dann kommt er in amerikanischen Kliniken gleich ins Grematorium:ugly:. Dumme Amerikaner:daumen2:.

Ich erinnere dich nur mal daran, dass Rick Santorum und Sarah Palin beides Anhänger der Tea Party sind und beide um den Posten des Präsidenten/Vize-Präsidenten gekämpft haben. Politisch zu vernachlässigen nenne ich anders:(

Wie hoch war die Zustimmung während der Vorwahlen (!) unter der Republikanern für die Teaparty-Kandidaten? Hatten diese Kandidaten eine mehrheitliche Unterstützung innerhalb der Republikanischen Partei? Hätten diese Kandidaten im erntferntesten eine reale Chance auf die Präsidentschaft gehabt? Die Antwort dürfte klar sein, denke ich. Die Teaparty-Bewegung ist und bleibt eine rechts-außen-Strömung innerhalb der Republiknaer, die 1. nicht die mehrheitliche Meinung der Republikaner widerspigelt und 2. auf absehbare Zeit keine Chance bei einer Präsidentschaftswahl hätte. Schade eigentlich, denn Obama würde es bei seinem Wahlkampf um einiges leichter haben, wenn er einen Teaparty-Kandidat als Gegner hätte. Die Teaparty-Bewegung bekommt einfach überproportional mehr Aufmerksamkeit durch ihre radikalen Ansichten. Außerdem wird der Fox-Sender von republikanischen Politikern (und natürlich Tea-Party-Anhängern) gesponsert und als Bühne für ihre ("Bild"-niveauhafte) Propaganda-Inszenierung genutzt.

Wie hoch war die Zustimmung während der Vorwahlen (!) unter der Republikanern für die Teaparty-Kandidaten? Hatten diese Kandidaten eine mehrheitliche Unterstützung innerhalb der Republikanischen Partei? Hätten diese Kandidaten im erntferntesten eine reale Chance auf die Präsidentschaft gehabt? Die Antwort dürfte klar sein, denke ich.

So einfach ist es leider nicht. Rick Santorum hatte sehr wohl Chancen gegen Mitt Romney zu gewinnen. Und was ich noch viel erschreckender finde ist, dass so einer wie Rick Santorum vor 10 Jahren nicht den Hauch einer Chance gehabt hätte. Heutzutage wäre er fast Präsidentschaftskandidat geworden. Die Zustimmung für die Tea Party in der amerikanischen Bevölkerung steigt also eher, als das sie sinkt.
Die Tea Party als politisch unwichtig abzutuen halte ich deswegen für einen fehler;)

So einfach ist es leider nicht. Rick Santorum hatte sehr wohl Chancen gegen Mitt Romney zu gewinnen.

Hatte er nicht. Es gab und gibt innerhalb der republikanischen Partei keine Mehrheit für einen radikalen Fundamentalisten. Erst Recht mit Blick auf das weiße Haus. Zu wenige Amerikaner können sich einen Erzkonservativen im Amt des Präsidenten vorstellen.

Heutzutage wäre er fast Präsidentschaftskandidat geworden. Die Zustimmung für die Tea Party in der amerikanischen Bevölkerung steigt also eher, als das sie sinkt.

Richtig, die Zustimmung wächst. Aber jetzt kommt der entscheidende Punkt: wer hätte Rick Santorum gewählt? Es waren aber nicht die armen Amerikaner, die auf Grund der Wirtschaftskrise ihren Job verloren haben (bis auf wenige ultra-Rechte abgesehen). Es waren zum überwiegenden Teil Amerikaner aus gutbürgerlichen Verhältnissen, die sich durch die Wahl eines Teparty-Präsidenten einen Schutz ihres Wohlstandes versprochen haben. Nicht die Zustimmung in der gesamten Bevölkerung wächst, sondern nur innerhalb des rechten Flügels der Republikaner oder des Personenkreises, die sowieso bisher die Republikaner gewählt haben.

Die Tea Party als politisch unwichtig abzutuen halte ich deswegen für einen fehler;)

Die Teaparty hat politisch höchstens regionale Zukunftsperspektiven innerhalb der USA. Innerhalb der Republikaner haben sie sich zwar einen festen Platz erkämpft, spielen aber eine vollkommen untergeordnete Rolle. Den höchsten Einfluss könnten sie über den Kongress erlangen, was z.B. die Blockierung von Gesetzen bedeuten würde.

Jep, ganz überraschend hatten die Menschen die Schnauze voll vom Sozialismus mit menschlichem Antlitz und wollten Freiheit.:ugly:
Und keiner hat es kommen sehen. Wie immer.

Zurück