web'n'walk Stick IV mit Vodafone

ich hab das auch schon gemacht als mein Netz 3 Tage nicht ging eine D1 Karte rein mit ner Tages Flat ging es dann erst mal weiter, das ein zigste was man immer beachten sollte die Ein Wal Parameter , wenn es das gleiche Netz ist können die auch manch mal gleich sein , trotzdem sollte man aufpassen das nicht auf ein mal zu einem falschen Tarif abgerechnet wird wenn man falschen drin hat, das kann schon mal passieren , kommt auf die Provider an wie die das handhaben .

pack doch einfach eine andere Handy Karte rein dann siehte ob Sim Lock ist, aber nicht
damit on gehen, könnte teuer werden .
gibt ein mal SiM Lock und ein mal Net Lock wie der Name halt sagt .

Zuletzt bearbeitet:
Aloha :-)

lade dir das Programm MWCONN herunter. Installiere es und stelle es auf deinen Provider ein.
Auf dem Stick wird wahrscheinlich die orginale Einwahlsoftware von T-Mobile sein. Diese kannst du auch nutzen indem du die erforderlichen Daten einfach aus dem Programm MWCONN abliest und in die T-Mobile Software übernimmst.

Gruß,
Chrise

Quatsch braucht Er nicht, und Er muß auch nichts runter laden so ein Unsinn,
er kann den Mobil Planer so weiter verwenden wie gewohnt
da halt nur ein Neues Benutzter Profile erstellen und Neu die anderen Mobil Karte vorher auswählen , bei anderem Provider und da ggf. die Neuen Daten eintragen, dann vom Planer aus eine Neue Verbindung erstellen.
kann sein das man vielleicht noch manuell die SMS Nummer ändern muß wenn das
nicht schon geschähen ist, wenn es aber das gleiche Netz ist, ist es auch die gleiche SMS Nummer .
bei mir hatte MWCONN sogar einen bestehen DFü Eintrag kaputt gemacht,
daher rate ich von diesem Tool ab !

Der Mobil Planer vom Stick funktioniert immer wenn man das gleiche Stick verwendet,
egal welche Karte man ins Stick packt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück