Webhost + 2 Domains

maino97

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute, ich suche einen Webhoster, der folgendes hat, hoffe ihr helft mir bei der Suche:

- min. 2 Domains
- min. 2GB
- Unbegrenzt Traffic
- E-Mail-Weiterleitungen
- Sowie ca. 5 MySQL Datenbanken.
- Möglichst billig (So ca. 3 € im Monat maximal)

Ich habe nun den hier gefunden: SYSPROVIDE.de: Angebot Basic-8000 Also bei dem gefällt mir halt das man unendlich viele MySQL's anlegen kann und das das dann über den Wabspace läuft... Was sagt ihr dazu? :)

Webspace

versuchs dort mal ;) für 2€ Webspace + 1 Domain und wenn du noch eine brauchen solltest, dann hol dir noch eine dazu für 10€ im Jahr.

Ich selbst habe dort meinen vServer und kann nur positives berichten. Schneller und freundlicher Support und günstige Preise. Bei bedarf kannst du auch ein Individuelles Angebot vom Support einholen ;)

Mfg Jared

Webspaceanbeiter wurden ja schon genannt. Ich hoffe ich bin nicht zu spät, mit dem Tipp, Domains und Webspace bei unterschiedlichen Anbeitern zu kaufen. wenn du Domains bei deinem Webspaceanbieter hast und wechseln willst, wird das ein Heidenaufwand mit Umziehen - ich habe das alles durch.

Also:
Webspace bei deinem Anbieter deiner Wahl
Domains bei anderem only-Domain Anbieter (zB united-domains.de) bei dem du den Ressource Record ect. selbst einstellen kannst. (Kann man bei fast jedem)

Kommt dann aber um einiges teurer da bei einem Webspace Angebot meist auch eine Domain inkludiert ist. Wenn man die alle über United Domains oä macht, zahlt man am Ende schnell mal das doppelte. ;)

Zurück