• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Webfundstück: Stilvolle PCs in Holz

STF

Schraubenverwechsler(in)
AW: Webfundstück: Stilvolle PCs in Holz

Irgendwie hat das was! Ist natürlich Geschmacksache...
Aber das sieht auch sehr edel verarbeitet aus.
Wenn so ein Gerät in einer passenden (Holz) Umgebung plaziert wird, wirkt es natürlich erst richtig.

BTW:
Sehr interessant fand ich auch die SteamPunk-Casemods:
- Steampunk Keyboard Mod
- Steampunk Monitor Mod
Das ist natürlich nur was für ganz spezielle "Freaks"...
 

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Webfundstück: Stilvolle PCs in Holz

Sieht schon sehr gut verarbeitet aus. Aber ich ziehe Kunstoff und Metal dem Holz vor, das sieht einfach nicht so altbacken aus.
MFG
 

X_SXPS07

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Webfundstück: Stilvolle PCs in Holz

Sieht schon nicht schlecht aus, aber was das für eine Arbeit sein muss :D (lohnt aber)
 

SirAlCapone

Kabelverknoter(in)
AW: Webfundstück: Stilvolle PCs in Holz

Jo fürn Arbeitszmmer das zum großen Teil aus Holz besteht.
Hat was aber fürn eigenbedarf naja
 

MiNtriX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Webfundstück: Stilvolle PCs in Holz

BOH - Sieht des GEIL aus!!!!
Ich liebe casemodding und habe selber schon Zeichnungen gemacht, wo ein Holz-PC zu sehen ist... aber die haben mich nie so richtig angeturnt - aber der hier!!!
Verdammt saubere Verarbeitung!
Würd es gerne mal nachbauen, aber da ich kein Schreiner bin... werde ich bei Kunststoff und Co. bleiben....

Echt RESPEKT... sogar monitor uns so... einfach GENIAL
 

SirAlCapone

Kabelverknoter(in)
AW: Webfundstück: Stilvolle PCs in Holz

da kannste aber schön Tischlern bis des fertig ist oder in ne fertige Schatulle einbauen
 

Wasah

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Webfundstück: Stilvolle PCs in Holz

Ich kann diese LinkInn Links alle nicht öffnen. Kann jemand, bei dem es geht eventuell ein Bild hier hochladen? Ich plane grade selbst ein Holz-Gehäuse, das wäre also sehr intressant für mich! =)
 

Homerclon

Volt-Modder(in)
AW: Webfundstück: Stilvolle PCs in Holz

LinkInn gibts nicht mehr (Domain steht zum verkauf), daher geht es bei keinem.
 

masterX244

Freizeitschrauber(in)
AW: Webfundstück: Stilvolle PCs in Holz

Mist... nichtmal archive.org hat die damals gesammelt bekommen... und der thread wurde leider auch nicht archiviert., War aber nen Versuch wert
 

Wasah

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Webfundstück: Stilvolle PCs in Holz

Ja richtig schade. Deswegen bette ich Bilder immer lieber direkt ein und schreib einen Namen dazu, das man Google benutzen kann.

Ich habe aber auch eben gesehen, was für einen sau alten Thread ich da rausgekramt habe :D Gibt halt irgendwie nicht viele Holz-Cases. Deswegen wäre jede Idee intressant =)
 

Wasah

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Webfundstück: Stilvolle PCs in Holz

Die meisten davon sind aber nicht kommerziell gefertigt, nicht dokumentiert, aus etwas altem gedertigt wie zum Beispiel einem Röhreneadio und helfen mir kaum weiter.

Die Cases auf Google kenne ich "alle" schon ^.^ Auf Youtube auch, aber ich habe nichts gefunden, das in die Richtung geht, was ich mache. Wird meins halt das erste =)
 

masterX244

Freizeitschrauber(in)
AW: Webfundstück: Stilvolle PCs in Holz

Ja richtig schade. Deswegen bette ich Bilder immer lieber direkt ein und schreib einen Namen dazu, das man Google benutzen kann.

Ich habe aber auch eben gesehen, was für einen sau alten Thread ich da rausgekramt habe :D Gibt halt irgendwie nicht viele Holz-Cases. Deswegen wäre jede Idee intressant =)

Deshalb geht direkter Bilderembed nicht aus anderen Seiten als von Forenanhängen. Notfalls bei Netzfundstücken direkt "Save page now" machen bei archive.org als "Backup"
 
Oben Unten