Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor allem ist auch die Komplexität des Contents entscheidend. Wenn man nur ein paar statische Seiten ausliefern will, benötigt man kaum Leistung - anders sieht es bei komplexen Scripts etc. aus.
Mein erster Webserver lief vor ~7 Jahren auf einem Pentium II 400, ohne diesen wirklich nennenswert auszulasten.
Ja, das geht problemlos, wie hier schon geschrieben. Umständlicher wird aber u. U. die Anbindung des Servers an das Internet. Hast Du eine feste IP für den Server (alter PC) zur Verfügung? An "normalen" DSL-Anschlüssen ist das normalerweise nicht der Fall.
Ja, das geht problemlos, wie hier schon geschrieben. Umständlicher wird aber u. U. die Anbindung des Servers an das Internet. Hast Du eine feste IP für den Server (alter PC) zur Verfügung? An "normalen" DSL-Anschlüssen ist das normalerweise nicht der Fall.
Also nur für ne kleine Website zu erstellen würde ich auch sagen das es sich ehr lohnt eine Webspace zu mieten.
Gibts ja sogar kostenlos.
Ich hab zum Beispiel hier eine: Square7 - 7GB Webspace // Webhosting & Freehost :: discover the unexpected
Für 4€ pro Monat kannste auch die Werbung abstellen und hast weitere Vorteile.
Gibt natürlich auch andere Hoster, die sowas anbieten.