We darf ich meine 970er anschließen?

repac3r

Komplett-PC-Aufrüster(in)
We darf ich meine 970er anschließen?

Schönen Abend euch,

ich habe vor mir die gigabyte 970 g1 zu kaufen. Nun stellt sich die Frage, wie ich diese anzuschließen habe?
Als NT verwende ich das BQ E10 500W (cm). Ich habe noch genau zwei Kabel mit der Beschriftung Vga1 & Vga2 übrig, beide haben 8 Pins. Wie schließe ich meine GPU jetzt an? Wird ein Adapter mitgefeiert, welcher aus einem 8 Pin ein 8 Pin + 6 Pin macht, oder muss ich beide vorhanden Kabel (Vga1/2) ins NT stecken, und bei einem Kabel einfach den 2 Pin Zusatzstecker lose rum hängen lassen?
Wäre mal interessant zu wissen.

Lg marcel
 
AW: We darf ich meine 970er anschließen?

DSC00744.jpg
 
Zurück