• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

WD Plus Wireless-N WIFI Repeater 300Mbps (Preisupdate)

gangville

Software-Overclocker(in)
Hiermit Verkaufe ich hier einen WLAN Repeater von WD Plus.
Die ist ganz neu und wurde nur zum Testen ausgepackt und angeschlossen.
Ich verkaufe ihn, weil ich mich doch kurzfristig dazu entschieden habe einen DLAN zu benutzen, da mir sowieso die Geschwindigkeit mit Wlan nicht gefällt.
Leider ist die Rechnung nicht vorhanden, da dies ein Geschenk war.
Preis: 25€ inkl. Versand ( Preisupdate)
IMG_0300.jpg IMG_0303.jpg

MFG Gangville

Zuletzt bearbeitet:
Salute.
Ich hätte hier nen tplink dlan Kit über. Ist ca 1 1/2 Monate alt. Funktioniert natürlich einwandfrei.
Würde ich als Tausch gegen deinen repeater anbieten.

AW: WD Plus Wireless-N WIFI Repeater 300Mbps

mist! leider habe ich schon ein devolo gestern bestellt und wurde auch leider schon verschickt.
ich hätte großes interesse gehabt.

mist! leider habe ich schon ein devolo gestern bestellt und wurde auch leider schon verschickt.
ich hätte großes interesse gehabt.

Du kannst ja glücklicherweise ohne Grund vom vertrag zurücktreten. Also wende wirklich viel Geld spaaren würdest, dan würde ich mir echt überlegen, das wasde bestellt hast zurückzuschicken.

Du kannst ja glücklicherweise ohne Grund vom vertrag zurücktreten. Also wende wirklich viel Geld spaaren würdest, dan würde ich mir echt überlegen, das wasde bestellt hast zurückzuschicken.

ja aber der Devolo ist Phasenübergreifend und der andere nicht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück