C Coolzero Kabelverknoter(in) 14. Dezember 2009 #1 Hallo, ist es möglich, und wenn ja wie, meine Wd Festplatte an meinen D-Link Wlan Router anzuschließen? Der Router hat nur Lan anschlüße! danke
Hallo, ist es möglich, und wenn ja wie, meine Wd Festplatte an meinen D-Link Wlan Router anzuschließen? Der Router hat nur Lan anschlüße! danke
dot BIOS-Overclocker(in) 14. Dezember 2009 #2 Laut My Book World Edition II-Festplattenlaufwerke mit 2 TB ( WDH2NC20000 ) hat es doch einen LAN-Anschlusz. Schliesz es doch einfach mal mit einem Patchkabel an den Router an und schau was passiert.
Laut My Book World Edition II-Festplattenlaufwerke mit 2 TB ( WDH2NC20000 ) hat es doch einen LAN-Anschlusz. Schliesz es doch einfach mal mit einem Patchkabel an den Router an und schau was passiert.
TE TE C Coolzero Kabelverknoter(in) 15. Dezember 2009 #3 ich habe aber keine world edition, sondern die normale my book 2
Fate T.H Software-Overclocker(in) 15. Dezember 2009 #4 Nein dann geht es nicht. Gibt zwei möglickeiten : 1) Ein NAS-System wie die MyBook 2 World Edt. kaufen. 2) WLAN-Router kaufen welcher USB mit dabei hat. z.B. Linksys WRT160NL
Nein dann geht es nicht. Gibt zwei möglickeiten : 1) Ein NAS-System wie die MyBook 2 World Edt. kaufen. 2) WLAN-Router kaufen welcher USB mit dabei hat. z.B. Linksys WRT160NL
TE TE C Coolzero Kabelverknoter(in) 15. Dezember 2009 #5 Hatte ich befürchtet, eine adapter Lösung oder swas gibtsnicht?? Lan auf Usb oder Lan auf Firewire oder sowas?
Hatte ich befürchtet, eine adapter Lösung oder swas gibtsnicht?? Lan auf Usb oder Lan auf Firewire oder sowas?
Fate T.H Software-Overclocker(in) 15. Dezember 2009 #6 Es sind mir zumindst keine solchen Adapterlösungen bekannt und wenn dann sind dieses wohl sicherlich nicht wirklich billiger als ein neuer Router.
Es sind mir zumindst keine solchen Adapterlösungen bekannt und wenn dann sind dieses wohl sicherlich nicht wirklich billiger als ein neuer Router.
dot BIOS-Overclocker(in) 15. Dezember 2009 #7 Vllt. ist das interessant Sharkoon: LAN-Adapter für USB-Geräte