• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Watercooled Rechner

Xylezz

PCGH-Community-Veteran(in)
Was wäre der Rechner aus meiner Signatur, ohne die SSD, denn noch ca. so wert?

Überlege mir was neues zusammen zu bauen(evtl ITX mit LuKü) oder was dickes mit WaKü da ich jetzt ausgelernt bin ;)

MfG Xy
 
Ich mach mal nur eine grobe Einschätzung, so ca 550 - 600 Taler könnten da noch drin sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Inkl WaKü?

Das wäre ja schon sehr mau, da würd ich den ja fast eher in die Ecke stellen als Backup^^
 
würde etwas mehr sehen als 600 ecken

i7 150€, wasserkühler dafür 40€
p67 mit wakü 130€
ram 40€
graka 170€ wasserkühler dafür 50€
netzteil 40€
laing ddc 25€
radi & luffis 70€
------------------------------------------
700€
 
In der Signatur steht nur die Hälfte, außer Dir kennt keiner das Alter sowie mögliche Restgarantien usw. Daher nur eine grobe Einschätzung die auch leicht unter den wahren Wert liegen kann
 
Zurück