Äh... nein?TextureResolutionQuality="ultra"
Glaubst du, dass es tatsächlich möglich ist, ein Spiel auch ohne Ultra-Details zu spielen?
Für höchste Details braucht es aktuell eine GTX 780Ti, die 660 Ti erreicht gerade mal einen Bruchteil dieser Leistung. Eine GTX 580, die in etwa auf Augenhöhe mit deiner Karte rechnet, erreicht unter "Ultra" gerade mal ~30FPS + Nachladeruckler durch zu wenig Vram.
Stell es mal auf Mittel herunter, mit FXAA und schau wie es läuft.
Texturen auf Hoch, Kantenglättung auf irgendwas Einfaches und, falls nötig, Schatten auf hoch. Rest auf Ultra und gib ihm - gibt zwar nicht übermäßig viele FPS, sollte aber laufen und relativ gut spielbar sein.
Äh... nein?
Könntest du mir kurz erläutern was "falsch" ist?Falsch ...
Könntest du mir kurz erläutern was "falsch" ist?
Ich habe mich an den FPS im PCGH Benchmark orientiert.
Wenn jemand mit einer 660 Ti mit höchstwahrscheinlich 2GB VRAM nach passenden Grafikeinstellungen fragt und du ihm Ultra-Texturen vorschlägst, für die man zwingend mehr Speicher braucht, dann schließt das darauf, dass du dich entweder mit dem Spiel oder mit der Fragestellung nicht beschäftigt hast. Was soll ich da sonst großartig sagen als "Äh, nein"?wir sind heir in einem diskussionsforum, bitte gib auch weitere angaben an als nur ein blödes äh... nein ... damit hilfst du keinem ...
Könntest du mir kurz erläutern was "falsch" ist?
Ich habe mich an den FPS im PCGH Benchmark orientiert.
Ich habe alles auf MAximum nur die Texturen auf hoch und 4x MSAA und habe immernoch ca 60fps mit vereinzelten drops.
System:
i5 3470
gtx 760 palit jetstream 2gb
8gb ab