Watch Dogs: Ubisoft weist auf mögliche Probleme mit Mods hin

AW: Watch Dogs: Ubisoft weist auf mögliche Probleme mit Mods hin

Ubisoft weist auf mögliche Probleme mit Mods hin:

Achtung, Achtung!
Mods können das Spielerlebnis verbessern!

Komprimierte YouTube-Videos eigenen sich sowieso nicht für diese dämliche Vergleicherei (gleich recht nicht bei 30 vs 60fps) und daraus resultierende unscharfe Bilder sind auch nix wert.

maxed_msaa8x.jpg

Du behauptest also allen Ernstes, daß das^^ nicht wesentlich besser aussieht als die Konsolenfassung?

Allein mit meiner nativen Auflösung (1600p) ist alles so viel knackiger in Spielen. Texturdetails oder so Sachen wie Seile/Drähte (siehe Schiff) sind viel feiner. Bei FHD hochskaliert krieg ich's mit den Augen!

Zuletzt bearbeitet:

Frech von Bubikopf. Schlecht für Modder und Spieler. Sehr übel. UBI ist gleich mal von der Leiter runtergerutscht. Nach ganz ganz unten. Ich hoffe auf Witcher 3.

Wieso lassen sie einen nicht slebst entscheiden, ob man die Option aktiviert oder nicht.

Man wird ja selber sehen wie es Performance-mäßig aussieht...

Wofür holt man sich Spiele denn für den PC, sicher nicht für diese Last-Gen-Grafik der Kaugummiautomaten-Konsolen:daumen2:

Und wenn es die Performance leiden lässt muss man es halt optimieren! Nach 5 1/2 Jahren ist das ein echter Witz.:kotz:

Ist keine Mod., sonder lediglich eine andere config. Eine Mod enthält immer von Usern hinzugefügte Inhalte, was hier nicht geschehen ist. Hier wurde lediglich vorhandenes Material benutzt.

Du behauptest also allen Ernstes, daß das^^ nicht wesentlich besser aussieht als die Konsolenfassung?
Allein mit meiner nativen Auflösung (1600p) ist alles so viel knackiger in Spielen. Texturdetails oder so Sachen wie Seile/Drähte (siehe Schiff) sind viel feiner. Bei FHD hochskaliert krieg ich's mit den Augen!
Nenne mal bitte dein System auf was dieses Spiel hier läuft.

1.) es geht darum, ob eine PC-Version wesentlich besser ist, nicht um mich

2.) sieh dir an auf was ich mich bezogen habe

3.) System -> siehe Profil

:)

Mit GTX 670 läuft AC bei dieser Auflösung + AA laut Benchmarks ca. mit 15fps
Stimmt. Aber so habe ich's auch nicht gespielt, nur zum Bildermachen die Einstellungen hochgefahren. Aber jemand mit einem besseren System kann so spielen.
Und auch ich werde später so spielen können, wenn ich neuere Hardware habe. Das ist ja das gute, dank Abwärtskompatibilität kann man alte Spiele nehmen und ohne Ende aufmotzen (in diesem Fall reichen schon die offiziellen Einstellungen im Menü). Mit einer Konsole kannst du das selbe Spiel nach 3 Jahren noch mal einlegen, es sieht genauso aus und auch die FPS-Zahlen haben sich nicht gebessert. Das ist eigentlich alles, was ich ausdrücken wollte mit meinem Kommentar (samt Bild). ;)

Übrigens habe ich lieber eine höhere Auflösung (eventuell noch mit AA) mit niedrigen Details, als eine geringere Auflösung mit höheren Details, falls es nicht mit alles auf Anschlag vernünftig läuft.

Zuletzt bearbeitet:

Also der Unterschied zwischen beispielsweise Watch Dogs mit TheWorseMod und XML Änderung und Realistic SweetFX Mod und diesem verwaschenem 900p Watch Dogs auf der Playstation 4 ist enorm.
Außerdem läuft ersteres auch locker auf einem 500 Euro PC wenn man nur die Texturen auf @High statt @Ultra schaltet und sieht 10 mal besser aus als die Playstation 4 Fassung.

Yey. Die PC Spieler lassen sich wiedermal von großen Publisher über den Tisch ziehen. Egal ob EA, Ubi oder Bethesda.... Und natürlich nehmen es die Gamer einfach so hin :lol: und frickeln selbst noch an den Spielen rum, um diese halbwegs brauchbar zu machen.

Die Publisher wissen halt wie sie es machen müssen. Unfertige oder stark beschränkte Spiele (z.B. Grafik/Gameplay/Performance) veröffentlichen. Die Schafsherde ... ähm.... Community macht das schon.... und sie machen es wirklich.
Määäh

Zuletzt bearbeitet:

naja...ich finde es gut, das es so viele Enthusiasten gibt, die teilweise Spiele erst spielfähig gemacht haben.
Wirft natürlich kein wirklich gutes Licht auf die Hersteller /Publisher. Andererseits, lebt natürlich auch so ein Forum wie dieses von Problemen im Alltag von Programmen/ Games und Hardware...

Wobei, wenn ich mir das recht überlege, die Redaktion steckt bestimmt mit den Publishern unter einer Decke (Klickgenerierung = Win-Win Situation) :D

So, ich geh mal meinen Aluhut absetzen..:lol:

Die Schafsherde ... ähm.... Community macht das schon.... und sie machen es wirklich.
Määäh
Jap. Wobei ich diese Leute nicht als Gamer bezeichnen würde. Konsumzombies trofft es eher. Hirnlos alles fressen, was einem vorgesetzt wird.

Das Problem ist dabei, dass es sich NIE ändern wird. Der Grossteil der heutigen Konsumzombies ist u20 und besitzt in der Masse (Gibt natürlich immer Ausnahmen!) mMn nicht die geistige Reife, einem PR-Hype widerstehen zu können.

Sollte sicht vielleicht als Hinweis dienen, dass Mods nicht so gern gesehen sind. :D

Zurück