Watch Dogs: Ubisoft präsentiert die NVIDIA-Technik der PC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Watch Dogs: Ubisoft präsentiert die NVIDIA-Technik der PC-Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Ubisoft präsentiert die NVIDIA-Technik der PC-Version

TXAA ist klasse. Schön flimmerfrei.

Bin gespannt wie das Spiel in 1440p und mit TXAA aussieht :daumen:

AW: Watch Dogs: Ubisoft präsentiert die NVIDIA-Technik der PC-Version

Warum nicht gleich 2880 x 1620 + TXAA :crazy:

also wenn das game wirklich so auf dem pc ausschaut das gameplay stimmt und die story was kann wird es ein klarer kauftitel:hail:

Mir persönlich gefällt die Konsolen Version noch ein bisschen besser

Es ist einfach zu lustig :-D wo sieht die pc Fassung nun besser aus wie die Konsolen Fassung?? Kaum wird pc Fassung geschrieben gleich alle boaaa geil, wenn da jetz Konsolen Fassung stehen würde alle waaah wie ******** :lol:

Sieht bis auf die Nvidia Features 1:1 genauso aus wie auf der Ps4.

Es sieht geil aus! Denke da müssen sich ein paar Leute bei Ubi für den Shitstorm entschuldigen. ;)

Jetzt ist es wirklich meckern auf hohem Niveau. Ich kenne zumindest kein Open World Game, das so ausschaut. ^^

Geht doch! Geht schon in die richtige Richtung. :daumen:

2012
vlc 2014-04-10 20-01-12-65.jpg

2014
vlc 2014-04-10 19-59-17-99.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Es ist einfach zu lustig :-D wo sieht die pc Fassung nun besser aus wie die Konsolen Fassung?? Kaum wird pc Fassung geschrieben gleich alle boaaa geil, wenn da jetz Konsolen Fassung stehen würde alle waaah wie ******** :lol:
Bei PC-Fassungen lese ich sogar sehr selten Dinge wie "Boaah geil!". Sowas liest man sonst nur bei Tech Demos. :D

Auch die PS4-Version sieht sehr gut aus. Und die PC-version wird aufgrund der genannten Features sicher auch einen Tick besser und atmosphärisch "dichter" wirken.

Sieht schon mal richtig gut aus. Wenn man HBAO+ mit einer AMD Karte nicht nutzen kann werde ich es mir allerdings nicht kaufen. TXAA ist mir egal aber ohne HBAO+ leidet die Qualität deutlich ..

Sehr schön Gefällt mir. :)
Ich freu mich einfach so Riesig auf Watch Dogs und mit meinem neuen PC, wirds der Hammer. :daumen:

Wer jetzt noch der Meinung ist, dass die Grafik massiv gedowngraded wurde, der sollte mal dringend seine Realitäts- und seine Wahrnehmungssinne überprüfen lassen.

Wie man meineb vorherigen Posts zu diesem Thema entnehmen kann, war ich schon immer der Meinung, dass nichts an der Grafik gedreht wurde und bei Anblick dieses Videos fühle ich mich bestätigt. Dies betrifft sowohl die PC wie auch die PS4 Version.

Bei den anderen 3 Plattformen kann ich es nicht beurteilen, weil ich bisher davon noch kein Material gesehen habe.

@Majin: 2012 sieht nur "nebliger" aus, kein Stück besser :)

Besonders bei Nacht sieht es wirklich genial aus. Die Spiegelungen, der Dreck aufm Boden, Blitze, Wind.....einfach genial. Da hat GTA 5 echt gar keine Chance. Für ein Open-World Stadtspiel ist das definitiv Next-Gen :).

Nur warum stellt man so eine Grafik in 720p vor? Wie wärs mal mit unkomprimiertem 1080p bitte?

TXAA kann man übrigens vergessen. Aber wieso ist HBAO+ Nvidia exklusiv? Ist das wirklich so? Kann doch nicht sein....Physx verstehe ich aber das doch nicht???:(

DickerLiebhaber52 schrieb:
Sieht schon mal richtig gut aus. Wenn man HBAO+ mit einer AMD Karte nicht nutzen kann werde ich es mir allerdings nicht kaufen. TXAA ist mir egal aber ohne HBAO+ leidet die Qualität deutlich ..

Du kannst Ambient Occlusion auch mit einer AMD Karte nutzen.
HBOA + ist lediglich eine Einstellung der Parameter bei Nvidia, die das ganze nochmal aufblasen, das sieht nicht besser aus.

Und TXAA/FXAA etc.. ist Matsch, kann man vergessen.

@Majin: Hau das Vergleichsbild ruhig nochmal rein. Zeigt sehr gut, dass die Details und Schatten nahezu identisch sind. Also ich freu mich drauf.

Zurück