Watch Dogs: Ubisoft beantwortet die Frage, was ein metallener Spinnen-Panzer im Spiel zu suchen hat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Ubisoft beantwortet die Frage, was ein metallener Spinnen-Panzer im Spiel zu suchen hat

Im letzten Gameplay-Trailer mag manch einem der metallene Spinnenpanzer aufgefallen sein, der in Watch Dogs dabei sein wird. Den wird man sogar spielen können, wie die Entwickler nun verraten. Er gehört zu den Minispielen, die in Watch Dogs integriert sind und die einfach auch etwas Spaß machen sollen und die Atmosphäre auflockern.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Ubisoft beantwortet die Frage, was ein metallener Spinnen-Panzer im Spiel zu suchen hat
 
Irgendwie sieht die PS4 Fassung jetzt auch wieder besser aus!? Was ist denn da passiert? Oder war das gezeigte die PC Version?
 
klingt immer mehr nach einem saints row,
ich glaub bevor ich es mir auf der ps3 kauf

nutz ich lieber den service von piratebay
 
Minispiele? Atmosphäre auflockern? Die Immersion mal wieder komplett vernichten? WARUM SOLLTE MAN DAS ALS SPIELER WOLLEN?
 
Zurück