Stueppi
BIOS-Overclocker(in)
Ich bin mir sicher viele von euch haben bemerkt wie lieblos Watch Dog's auf den PC geprügelt worden ist. Die Steuerung ist schwammig, die Grafik gelogen https://www.youtube.com/watch?v=hmmMk5Wb3YU&feature=youtu.be&t=42s (mir ist klar das das angeblich PS4 Grafik sein soll) vs http://abload.de/img/watch_dogs2014-5-23-2ihujw.jpg http://abload.de/img/watch_dogs2014-5-23-20zu3t.jpg http://abload.de/img/watch_dogs2014-5-23-2uau6b.jpg http://abload.de/img/watch_dogs2014-5-23-2e1ul2.jpg http://abload.de/img/watch_dogs2014-5-23-2frud3.jpg , und die Einstellungsmöglichkeiten für den PC eher so meh.
Darum, ich habe da selbst nur geht so erfahrungen bei sowas, möchte ich mal mit euch testen was dabei rauskommt wenn ein paar Grafikbit**es den Hals nicht voll genug bekommen können.
Unter User/Dokumente im Watch Dog's Ordner ist die Config des Spieles, mit Editor kann man die Einträge ändern.
Sensitivity auf 1 und die Smooth dinger auf 0 können die Maussteuerung etwas verbessern, die Beschleunigung (oder eher die Bremse) bleibt aber. Sollte jemand rausbekommen wie man die Mausbeschleunigung komplett ausschalten kann, bitte posten.
Außerdem sind mir ein paar Details aufgefallen.
TextureQuality="pc"
RoadQuality="pc"
DeferredFxQuality="console"
Ich versteh das nicht ganz, aber anscheindend gibt es Konsolenqualität und PC Qualität als Einstellmöglichkeit. Vielleicht wisst ihr mehr als ich oder findet mehr raus.
Außerdem, neben dem SSAA das PCGH schon erwähnt hat hab ich das gefunden:
OutputScalingFactor="1"
Klingt doch nach einer internen möglichkeit für Downsampling, oder man stellt das Supersampling damit ein.
Darum, ich habe da selbst nur geht so erfahrungen bei sowas, möchte ich mal mit euch testen was dabei rauskommt wenn ein paar Grafikbit**es den Hals nicht voll genug bekommen können.
Unter User/Dokumente im Watch Dog's Ordner ist die Config des Spieles, mit Editor kann man die Einträge ändern.
Sensitivity auf 1 und die Smooth dinger auf 0 können die Maussteuerung etwas verbessern, die Beschleunigung (oder eher die Bremse) bleibt aber. Sollte jemand rausbekommen wie man die Mausbeschleunigung komplett ausschalten kann, bitte posten.
Außerdem sind mir ein paar Details aufgefallen.
TextureQuality="pc"
RoadQuality="pc"
DeferredFxQuality="console"
Ich versteh das nicht ganz, aber anscheindend gibt es Konsolenqualität und PC Qualität als Einstellmöglichkeit. Vielleicht wisst ihr mehr als ich oder findet mehr raus.
Außerdem, neben dem SSAA das PCGH schon erwähnt hat hab ich das gefunden:
OutputScalingFactor="1"
Klingt doch nach einer internen möglichkeit für Downsampling, oder man stellt das Supersampling damit ein.