Watch Dogs Steam oder Uplay Key für Mods?

Typhoon007

Software-Overclocker(in)
Watch Dogs Steam oder Uplay Key für Mods?

Ich möchte mir günstig für 8,99 Euro ein Watch Dogs Uplay PC Key kaufen. Ist es egal ob Steam Key oder Ubisoft Key wenn ich das Spiel mit Grafik-Mods spielen möchte? Und welche Mods könnt ihr mir da empfehlen? Am besten eine wo alles drum und dran ist so das ich so wenig wie möglich einzeln installieren müsste.

Eine von denen hier. Ganz oben die Pegi Version glaube ich.
Watch Dogs CD Key kaufen - Preisvergleich

AW: Watch Dogs Steam oder Uplay Key für Mods?

Da bei der Steam Version sowieso uplay mit starten muss, geht es bei Beidem. [emoji14]
Nutze auch Mods und habe only die Uplay Version. ;)

Ok dann nehme ich einfach die günstige Uplay Version. Und kannst du mir ein gutes Grafik Mod empfehlen wo alles drum und dran ist um damit die Kampagne durchzuspielen?

Oh bin da damals beim Worse Mod hängengeblieben. Mittlerweile gibt´s da aber bessere Alternativen.
Frag da mal am Besten den User RavionHD

Der sitzt da in der Materie wesentlich tiefer drin als meiner einer. ^^

Hallo,
also die Uplay Version kannst Du unbedenklich nehmen, ich würde Dir raten hier vorbei zu schauen:
http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/339230-watch-dogs-extrem-grafik-mod.html

Wenn Du das Spiel runterlädst wirst Du die neueste Version inkl. neuestem Patch runterladen, die ist unter Umständen nicht mit einigen Mods (z.Bsp. The Worse) kompatibel, aber sie lassen sich leicht löschen, steht auch alles da, wenn Du Fragen hast frag einfach.:)

Ich kann mich nicht entscheiden welche Mod ich nehmen soll. Wo finde ich den hier? E3 MOD VON KADZAIT 5.0 BETA 3
Das sieht bestimmt am besten aus oder?

Oder das hier?
Der "Ultimative" E3 2012 Mod

Finde die Download Links zu den beiden Mods aber dort garnicht.

Zurück