Watch Dogs: Spezielle Geforce- und Radeon-Treiber bestätigt, Download morgen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Spezielle Geforce- und Radeon-Treiber bestätigt, Download morgen?

Hilbert Hagedoorn von Guru3D hat bestätigt, dass es für Watch Dogs rechtzeitig zum offiziellen Release spezielle Treiber für Radeon- und Geforce-Besitzer geben wird. Was die Treiber genau verbessern werden, steht noch in den Sternen. Watch Dogs gilt nach ersten Berichten als relativ anspruchsvoll, vor allem gegenüber Grafikkarten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Spezielle Geforce- und Radeon-Treiber bestätigt, Download morgen?
 
AW: Watch Dogs: Spezielle Geforce- und Radeon-Treiber bestätigt, Download morgen?

gute Nachricht ! :daumen:
 
AW: Watch Dogs: Spezielle Geforce- und Radeon-Treiber bestätigt, Download morgen?

Was soll sich denn noch verbessern? Jonathan Morin hat gesagt man braucht 4gb vram für full hd und aa modi.
 
AW: Watch Dogs: Spezielle Geforce- und Radeon-Treiber bestätigt, Download morgen?

brauch man aber nicht, es reichen auch 3gb zumindest bei mir .. nur laufen die ab und zu mal ganz kurz voll :)
 
AW: Watch Dogs: Spezielle Geforce- und Radeon-Treiber bestätigt, Download morgen?

Was soll sich denn noch verbessern? Jonathan Morin hat gesagt man braucht 4gb vram für full hd und aa modi.

Da würden sich 99% aller Grafikkartenbesitzer die noch kein >4GB Modell haben aber bedanken. :ugly:

Besonders bei nem Nvidia Titel wo man als Geforce Besitzer dann selbst mit ner 780Ti nicht vernünftig spielen könnte.
 
AW: Watch Dogs: Spezielle Geforce- und Radeon-Treiber bestätigt, Download morgen?

Ich hoffe und denke doch, dass 3 gb für Full HD und "leichtes" AA reichen. Wäre schon erstaunlich, wenn über "Nacht" das doppelte an Vram benötigt wird @ Full HD
 
AW: Watch Dogs: Spezielle Geforce- und Radeon-Treiber bestätigt, Download morgen?

Danke,schon geladen.
 
AW: Watch Dogs: Spezielle Geforce- und Radeon-Treiber bestätigt, Download morgen?

uii DayZ 3D rated good?? Mit 5fps statt 10? wie stellen die sich das vor? lieber ein richtigen SLI Profil -.-

Von verbesserten SLI Profile für Watchdogs könnte bedeuten, dass ein vram bug auch schon behoben wurde:)
 
AW: Watch Dogs: Spezielle Geforce- und Radeon-Treiber bestätigt, Download morgen?

Hm steht jetzt aber nix über Watch Dogs drinne ausser das SLI Profile.

Wäre schon doof wenn man unbedingt mehr als 3GB braucht, BF4 sieht besser aus und braucht nicht so viel RAM. Ich werd ohne AA, aber dafür mit Downsampling testen, mal schauen.
 
Eigenlich gar nicht schlecht, dass gerade neue Treiber veröffentlich werden so kurz vor dem Release. Werde sie mir mal anschauen.
 
AW: Watch Dogs: Spezielle Geforce- und Radeon-Treiber bestätigt, Download morgen?

Hm steht jetzt aber nix über Watch Dogs drinne ausser das SLI Profile.

Wäre schon doof wenn man unbedingt mehr als 3GB braucht, BF4 sieht besser aus und braucht nicht so viel RAM. Ich werd ohne AA, aber dafür mit Downsampling testen, mal schauen.

Und wieder einer der nicht einen fitzel Ahnung hat =)
Bg4 Maps sind groß ja, aber nicht so groß und erst recht nich so dynamisch wie die Map bei Watch Dogs.
 
AW: Watch Dogs: Spezielle Geforce- und Radeon-Treiber bestätigt, Download morgen?

Und wieder einer der nicht einen fitzel Ahnung hat =)
Bg4 Maps sind groß ja, aber nicht so groß und erst recht nich so dynamisch wie die Map bei Watch Dogs.

das ist mir auch klar, aber du glaubst doch nicht das beim spielen sämtliche Texturen der Map geladen werden. Das passiert dynamisch beim bewegen der Spielfigur, sonst würde es auch keine Nachladeruckler geben.
 
AW: Watch Dogs: Spezielle Geforce- und Radeon-Treiber bestätigt, Download morgen?

Ich hoffe, der bringt was. Mit meiner R9 290 ist die Performance sehr bescheiden! FPS-Einbrüche ohne Ende...
 
AW: Watch Dogs: Spezielle Geforce- und Radeon-Treiber bestätigt, Download morgen?

Los Leute, die schon seit Freitag spielen: Ist der Treiber der Heilsbringer? Haut mal eure Eindrücke raus!
Konnte nicht wirklich einen Unterschied feststellen zum 337.81 Treiber. Die Performance war bis auf die Nachladeruckler auch so schon sehr gut. Die Nachladeruckler löst auch dieser Treiber nicht, da muss ein Patch von Ubisoft her.

Der Workaround KLICK sollte auch weiterhin genutzt werden, da dieser das Problem etwas abmildert.
 
Zurück