• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Watch Dogs, Risen 3, Sacred 3 und mehr auf der RPC 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs, Risen 3, Sacred 3 und mehr auf der RPC 2014

Auf der RPC 2014 gibt es dieses Jahr nicht nur Rollenspiele zu sehen: Neben Deep Silver hat sich auch Ubisoft mit Watch Dogs angekündigt. Der französische Publisher zeigt den Titel im Sony-Show-Truck neben Assassin's Creed Black Flag.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

Zurück zum Artikel: Watch Dogs, Risen 3, Sacred 3 und mehr auf der RPC 2014

alm0st

PCGH-Community-Veteran(in)
Auf Risen 3 bin ich wirklich gespannt. Was bisher so angekündigt wurde, klang schon viel versprechend. Jetzt wirds aber mal Zeit für ein paar richtige Ingamgeeindrücke.

kr4yzed

PC-Selbstbauer(in)
Also ich persönlich bin sehr gespannt auf Bound by Flame und Lords of the Fallen. Sacred 3 interessiert mich eigentlich auch aber da erwarte ich nicht sonderlich viel. Vor allem Lords of the Fallen sieht Bombe aus von dem was bisher zu sehen war. Aber shit, das ist echt mal ein ordentliches Aufgebot an RPGs. Mal sehen was da an Neuigkeiten kommen.

Oben Unten