Watch Dogs: PC-Version geleakt - Performance-Verlauf auf i5 und GTX 670, 4K-Screenshots bei Tag und Nacht

Finde nicht das es optimal läuft... Mein Vram läuft voll und auf ultra und smaa habe ich "nur" 50 FPS. Dafür aber oft einbrüche, besonders in der Stadt" auf bis zu 25FPS.

Finde nicht das es optimal läuft... Mein Vram läuft voll und auf ultra und smaa habe ich "nur" 50 FPS. Dafür aber oft einbrüche, besonders in der Stadt" auf bis zu 25FPS.

Für eine 280X ist das doch hinnehmbar, so ganz ohne Day-One-Patch, Performance Patches und Treiber für Watch_Dogs...
Wenn das danach immer noch so ist, dann wäre es nicht mehr so toll.

Naja sie läuft auch immerhin locker auf dem Niveau einer 290(1250core clock).
Wenn man das im Hinterkopf hat ist das nimmer so toll. Finde das sehr bescheiden zumal sie doch genügend Zeit hatten.

Hätten sie die Arbeitsstunden für die Erfindung der Namen und Berufe der Passanten lieber in Optimierungsarbeit gesteckt :D

Ich spiele auf Hoch. Mein Vram ist zwar immer bei 2GB aber, ruckler hab ich selten. Mit meinem System komme ich auf 50-70FPS 40 Sind eine Seltenheit. Beim fahren habe ich meistens 60FPS :daumen:

Naja die sind auch traurig :P hab auch schon lange nicht mehr gespielt, ich hab mal ne frage wenn ich 16 gb ram und eine ssd für C habe. Brauch ich da noch 32 GB Virtuellen ram in win auslagerung ? vielleicht kommt daher das nach lade ruckeln.

ich hab mal ne frage wenn ich 16 gb ram und eine ssd für C habe. Brauch ich da noch 32 GB Virtuellen ram in win auslagerung ?
Auslagerungsdatei? Ganz ehrlich - möglichst deaktivieren oder zumindest auf die absolute Mindestgröße reduzieren.

Wenn man nicht gerade mit 23 VMs gleichzeitig hantiert und nebenbei noch ne riesige Blender-Szene im Hintergrund rendert, dazu noch drei Videos schneidet UND Watch Dogs spielt, braucht man auch mit 8GB RAM keine Auslagerungsdatei. :ugly:
Windows 8.1 kann leider nicht mehr ohne, aber da hab ich sie jetzt auf 16 MB stehen. Unter Linux hab ich gar keinen Swap, bisher selten Probleme.

Ubi Soft macht nur nen KI update, von performance problemen ist da nicht die rede. Da muss was von nVidia kommen, gab auch schon lange kein neuen WHQL Treiber mehr. Vielleicht setzte ich mein System mal neu auf, mit neuer Festplatten einteilung....

vielleicht kommt daher das nach lade ruckeln.

Du spielst ein ungepatchtes Spiel welches weder allgemeinen Treiber Support, geschweige denn SLI Support erfahren hat, auf einem Tri Display und fragst Leute warum es bei dir ruckelt ? Bzw. bedauerst es ? Es ist wahrscheinlicher das du nächste Woche einen Fünfer im Lotto hast als das das Spiel heute bei dir flüssig läuft, zumindest mit den Voraussetzungen.

Ich Spiel es nur in Full hd und ich hab teilweise 5 sek hänger und ruckler laggs, also daran liegt es nicht. mit dem 337.50 Beta treiber und festplatten caching ist deaktiviert.

Ich Spiel es nur in Full hd und ich hab teilweise 5 sek hänger und ruckler laggs, also daran liegt es nicht. mit dem 337.50 Beta treiber und festplatten caching ist deaktiviert.
Wie sieht es mit dem neusten BETA Treiber von NVIDIA aus, eventuell hilft der schon etwas. Müsste die Version 337.81 sein.

337.50 Beta hat in erster Linie SLI-Profile für Wolfenstein und Watch Dogs - alleine deswegen ist er für GrEmLiNg eher Pflicht !
Ausserdem noch unbedingt den disablepagefilecheck-Trick ausprobieren: Neogaf

Zurück