Watch Dogs: PC-Version geleakt - Performance-Verlauf auf i5 und GTX 670, 4K-Screenshots bei Tag und Nacht

die apu ist nicht das problem,
ein freund hat das selbe problem dem laufen auch die 8gb ram voll
hat aber eine 3930k

@khazar
ist auch so, ich spiel damit.

warthunder @720p auf mittel und so ;)

Vllt solltet ihr aufhören illegal Watch_Dogs zu spielen, weil der Ubisoft-Gott lässt euch anscheinend nicht spielen. :lol:

er hats gekauft mmoga, ich habs geladen;)

Virus? Weil sry aber finde ich zu lustig das ihr beide es schafft die einzigen Faillords hier zu sein. :lol: Versüßt mir die Nacht gerade! :lol:

oh. sry, dachte du meinst dein setup :(
was für ne graka hat er denn? aber 8 GB RAM is ja anforderung, von daher sollte die nicht beim start voll sein

Er meint sowohl sein Setup, als auch das seines Freundes 3930k. :hail:

Sieht für mich ziemlich mau aus. Wenn ichs nicht gewusst hätte, hätt ich getippt da spielt wer auf einer PS3 :ugly:

Du hast also ne Raubkopie von einem Spiel, das noch gar nicht veröffentlicht wurde, und beschwerst dich weil es abstürzt? :lol:
Hast du schon bei Ubi angerufen und dich beschwert? Weil so ein Service von denen ist ja mal echt unter aller Sau.

Ja pre-release und warez zusammen ist schon eine geile Kombi um gehässig zu werden gel? ;)

Sieht für mich ziemlich mau aus. Wenn ichs nicht gewusst hätte, hätt ich getippt da spielt wer auf einer PS3 :ugly:

Hey Trolli, sry aber deine Kollegen sind leider schon alle im Bettchen, der einzige der noch versucht hier was zu reißen ist der AMD4EVERANDEVERANDEVERANDEVER...

Was wollen hier welche immer mit ihrer Raubkopie? Dutzende Leute haben das Spiel schon physisch in ihren Händen oder haben sehr früh keys bekommen. Ich erwarte meinen auch heute..

Was wollen hier welche immer mit ihrer Raubkopie? Dutzende Leute haben das Spiel schon physisch in ihren Händen oder haben sehr früh keys bekommen. Ich erwarte meinen auch heute..

Zumal das heute schon oft genug erwähnt wurde. Manch einer ist aber auch resistent für sämtliche Informationen :nene:

Hey Trolli, sry aber deine Kollegen sind leider schon alle im Bettchen, der einzige der noch versucht hier was zu reißen ist der AMD4EVERANDEVERANDEVERANDEVER...

:crazy:

und von den 60euro retail + season pass 19 euro,
gingen heute 30euro an einen indie entwickler der immer top spiele bringt, so im stil der atari und snes zeit,
weil mir so ein entwickler einfach mehr wert ist. als 79 euro für ein spiel das spilerisch doch nicht so toll ist

Zuletzt bearbeitet:
So Leute hier mal eine gute Zusammenfassung (Nur Gameplay, kein Kommentar) zur Atmosphäre und Grafik von Watch_Dogs in einer Sturmnacht. Mit kurzer Verfolgungsjagd. Leider nur 720p, da Aufnehmen in 1440p etwas happig ist, aber vllt mach ich es morgen mal. :)

Watch_Dogs - Gameplay - Strengths And Weaknesses Of The Graphics

von den 60euro retail + season pass 19 euro,
gingen heute 30euro an einen indie entwickler der immer top spiele bringt, so im stil der atari und snes zeit,
weil mir so ein entwickler einfach mehr wert ist. als 79 euro für ein spiel das spilerisch doch nicht so toll ist

Ich habe auch schon tausende Euro in Indies investiert... Profit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Leute hier mal eine gute Zusammenfassung (Nur Gameplay, kein Kommentar) zur Atmosphäre und Grafik von Watch_Dogs in einer Sturmnacht. Mit kurzer Verfolgungsjagd. Leider nur 720p, da Aufnehmen in 1440p etwas happig ist, aber vllt mach ich es morgen mal. :)

Watch_Dogs - Gameplay - Strengths And Weaknesses Of The Graphics

Also ich muss sagen bei so einen Szenario macht das Game echt was her. Vor allem das Wasser ist ziemlich schick, da hat Ubisoft durch AC4 wohl Erfahrung. Dort zwar das Meer auch ziemlich schick.
Mir gefällt auch das die Nacht schön düster ist, bei den meisten Spielen ist die Nacht immer recht Hell.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück