Hab meins über Origin.
Geht doch dann eh über uplay...
Wäre sonst total unfair.![]()

Ich sag einfach gleich bescheid, ob es geht oder nicht. Dann wisst ihr mehr, aber ich hab erst 21 %
Ich sag einfach gleich bescheid, ob es geht oder nicht. Dann wisst ihr mehr, aber ich hab erst 21 %

Was ist aber wenn eine Speere drinne ist ?

hmm aber auch erst Abends, und ich hab VPN drauf. Cyber Ghost 5

bei mir geht es, und ja ich lade es schon runter![]()

Wo tue ich es denn im Alltag?
Erstmal ich kaufe meine Lebensmittel alle frisch, denn ich kann kochen, schmeckt besser, ist günstiger und gesünder, Kräuter etc. baue ich sogar selber an.
Geschmacksverstärker, Aromastoffe etc. unterliegen Kennzeichnungspflicht, wo ist also die Lüge? Höchstens wenn ein Hersteller dagegen verstößt und dies nicht oder falsch angibt, dann muss er aber auch mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen unter anderem wegen Betrugs und meines Wissens hat das noch nicht ein Nahrungshersteller in der EU überlebt. Es wird mittlerweile ziemlich klar kommuniziert wo wieviel drinne ist, es steht nämlich auf jeder Verpackung drauf. Also ich frage nochmal wo ist die Lüge? Auch das bestimmte Stoffe aufgrund des Fertigungsprozesses ins Essen geraten ist klar kommuniziert und wird nicht abgestritten, auch da keine Lüge.
Leute kleine Info, hab schon auf anderen Seiten nachgesehn, man kann das Spiel schon Spielen.
Es ist aber wohl nicht die Entgültige Version die soll nämlich ca 25GB haben, somit werdet ihr dann wohl noch eine Beta Spielen (sind natürlich nur Vermutungen, nicht von mir).

Nun, alle Lebensmittelfirmen machen Werbung und versprechen das Blaue vom Himmel herunter. Sag jetzt nicht, du kaufst nichts von diesen Firmen, denn es werden von denen auch Produkte hergestellt von denen du nicht weißt, dass sie von dieser Firma stammen.
Deiner vorherigen Argumentation zu folge, darf man von solchen Firmen (Ubisoft) nichts kaufen, auch wenn man sich bewußt ist was man erwirbt und das die Werbung nur falsche Fakten vorspiegelt (Ubisofts Trailer 2013) , da man damit ja das anderweitige Lügen unterstützen würde.
Ergo: Du darfst keine Lebensmittel mehr kaufen, da du damit ja die Lügen in der Werbung mitfinanzierst.
Das heisst ,, die kriegen Geld für das nichts tun "