Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Also ich bezahle sie für ein Spiel das ich gerne spielen möchte.
Und ich bekomme das Spiel das ich gerne spielen möchte.

Wenn ich nur Entwickler bezahlen würde, die das im Trailer gezeigte auch geliefert haben, dann hätte ich grade mal 0 Spiele auf meinem Rechner.

Was Gameplay und Story angeht haben sie nicht gelogen, also für welche Lüge bezahlt Atma sie. Die Lüge des geschönten Trailers? Nun, da er schon vorher nicht damit gerechnet hat, dass diese Grafik dabei rauskommt, ist er dieser Lüge nicht aufgesessen und hat trotzdem bestellt, weil ihm andere Sachen wichtiger waren.

Also ich bezahle sie für ein Spiel das ich gerne spielen möchte.
Und ich bekomme das Spiel das ich gerne spielen möchte.

Wenn ich nur Entwickler bezahlen würde, die das im Trailer gezeigte auch geliefert haben, dann hätte ich grade mal 0 Spiele auf meinem Rechner.

Was Gameplay und Story angeht haben sie nicht gelogen, also für welche Lüge bezahlt Atma sie. Die Lüge des geschönten Trailers? Nun, da er schon vorher nicht damit gerechnet hat, dass diese Grafik dabei rauskommt, ist er dieser Lüge nicht aufgesessen und hat trotzdem bestellt, weil ihm andere Sachen wichtiger waren.

Das ändert doch nichts an der Tatsache das man eben genau damit ein solches System damit unterstützt. Es ist jedermanns eigene Sache ob man das tut oder eben nicht, ändert aber nichts an der Tatsache das man für die Lügen auch seitens der Entwickler selbst dann zahlt. Das Trailer nicht hinkommen ist ok, sich aber hinzustellen und zu sagen es wird sogar besser aussehen ist einfach eine Lüge und für sowas bezahl ich nicht. Das gleiche gilt auch für Gameplay, Story etc.

ich freu mich tierisch darauf und denke mein pc wird auch ultra einstellungen packen.. gabs ja gratis zum Spiel dazu das ist das beste :)

Also wenn man mal genau den Trailer anschaut, dann sieht man in manchen Spielszenen, wie kacke die Grafik eig. aussieht. Besonders wo der Charakter im Auto gezeigt wird, war der sowas von undetailiert, und in manchen anderen Szenen sieht man das genauso... Da ist schon die erste entäuschung für mich zu sehen, jetzt fehlt nur noch ein schlechtes gameplay, und dann ist alles vorbei..

Das ändert doch nichts an der Tatsache das man eben genau damit ein solches System damit unterstützt. Es ist jedermanns eigene Sache ob man das tut oder eben nicht, ändert aber nichts an der Tatsache das man für die Lügen auch seitens der Entwickler selbst dann zahlt. Das Trailer nicht hinkommen ist ok, sich aber hinzustellen und zu sagen es wird sogar besser aussehen ist einfach eine Lüge und für sowas bezahl ich nicht.

Das bleibt auch dir überlassen ob du dafür bezahltst oder nicht ... Im Alltag tust du es ja trotzdem, oder baust du deine Lebensmittel selbst an?

Jede Lebensmittelfirma und auch alle anderen Firmen lügen dich Tag ein, Tag aus an, indem sie Geschmack durch Geschmacksverstärker, künstliche Aromastoffe oder andere Stoffe etwas vortäuschen was nicht vorhanden ist.
Nimm nur einen Erdbeerjoghurt. Die Erdbeeren, die nötig währen um die ganzen Erdbeerjoghurts zu produzieren die verkauft werden, kannst Du auf dem gesamten Erdball nicht anbauen.
Aber genau hier wo es um deine Gesundheit und dein Leben geht nimmst du solche Lügen in kauf.

Nur bei einer solchen Nebensächlichkeit wie ein Computerspiel gehst Du auf die Barikaden.

Vielleich solltest Du mal daran einen Gedanken verschwenden.

Das Spiel ist sogar nur 14.164 Mb Groß, ich bin echt gespannt. Ob ich es schon Spielen kann, oder wirklich bis Dienstag warten muss. Das wäre total Böse, ein Spiel auf Platte zu haben was einfach noch nicht laufen mag.

P.S Ich hab mir das Spiel nicht wegen der Grafik, sondern wegen dem Gameplay gekauft. Weil dieses mich sehr interressiert.

Zuletzt bearbeitet:

Leute es ist bereits spielbar ! Sieht was der Typ in die Beschreibung geschrieben hat: "Watch Dogs Vigilante Edition arrived this morning. Installed and UBISOFT are allowing use to play!" https://www.youtube.com/watch?v=XsUfJlCie4Y ! Nicht mehr lange dann geht es los :D Es kann also losgehen wenn ihr das Spiel auf der Platte habt ! :D

Was mir bei fast allen Gamplay Videos auffällt: Haben die alle keine Hirn? Einfach in ne Straßensperre reinbrettern. Ein Auto nach dem anderen rammen. Auf Rambo machen und dann nicht mal treffen (warum nicht schleichen).
Irgendwie nutzt kein Schwein die Stealh Elemente, dabei gibts davon sehr viele: Handgranate des Gegners hacken, ihn unter Strom setzen, nicht tödlicher Nahkampf...

Ich habe es aus der NV Aktion und es wird mir immer noch nicht in Uplay angezeigt -.-
ICH WILL AUCH! :(

ich hab es von MMOGA, wobei die sagten. Es würde Watch Dogs erst am 26.5 geben, hab es aber heute um 15 Uhr schon im Brief Kasten gehabt. :ugly:

Wo kann ich es mir online kaufen um es heut noch Laden zu können?

Bei Steam musst du immer bis zum Release Date warten. Heißt also am 27.05 kannst du es erst spielen. Bei Origin hab ich leider keine Ahnung :D

Das bleibt auch dir überlassen ob du dafür bezahltst oder nicht ... Im Alltag tust du es ja trotzdem, oder baust du deine Lebensmittel selbst an?

Jede Lebensmittelfirma und auch alle anderen Firmen lügen dich Tag ein, Tag aus an, indem sie Geschmack durch Geschmacksverstärker, künstliche Aromastoffe oder andere Stoffe etwas vortäuschen was nicht vorhanden ist.
Nimm nur einen Erdbeerjoghurt. Die Erdbeeren, die nötig währen um die ganzen Erdbeerjoghurts zu produzieren die verkauft werden, kannst Du auf dem gesamten Erdball nicht anbauen.
Aber genau hier wo es um deine Gesundheit und dein Leben geht nimmst du solche Lügen in kauf.

Nur bei einer solchen Nebensächlichkeit wie ein Computerspiel gehst Du auf die Barikaden.

Vielleich solltest Du mal daran einen Gedanken verschwenden.

Wo tue ich es denn im Alltag?
Erstmal ich kaufe meine Lebensmittel alle frisch, denn ich kann kochen, schmeckt besser, ist günstiger und gesünder, Kräuter etc. baue ich sogar selber an.
Geschmacksverstärker, Aromastoffe etc. unterliegen Kennzeichnungspflicht, wo ist also die Lüge? Höchstens wenn ein Hersteller dagegen verstößt und dies nicht oder falsch angibt, dann muss er aber auch mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen unter anderem wegen Betrugs und meines Wissens hat das noch nicht ein Nahrungshersteller in der EU überlebt. Es wird mittlerweile ziemlich klar kommuniziert wo wieviel drinne ist, es steht nämlich auf jeder Verpackung drauf. Also ich frage nochmal wo ist die Lüge? Auch das bestimmte Stoffe aufgrund des Fertigungsprozesses ins Essen geraten ist klar kommuniziert und wird nicht abgestritten, auch da keine Lüge.

Ich hab ja im dunkeln gehofft, das ich vor dem WE noch Zocken darf. Man muss zugeben das Consoleros da klar im Vorteil sind, es gibt ein Laden in Düsseldorf. Der nennt sich Familie Games auf der Ackerstr. 13 der hat jede Version schon teilweise 1-2 Wochen früher da, es ist selten beim PC das man früher anfangen darf zu Zocken :D

Da geb ich dir recht :D Oh man das passt ja gerade zu Perfekt.. Freitag Abend und ich kann nun das ganze Wochenende WD auskosten :D

Zurück