Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

AW: Watch Dogs: PC-Grafikoptionen und PS4-Installationsgröße bekannt

Nun, alle Lebensmittelfirmen machen Werbung und versprechen das Blaue vom Himmel herunter. Sag jetzt nicht, du kaufst nichts von diesen Firmen, denn es werden von denen auch Produkte hergestellt von denen du nicht weißt, dass sie von dieser Firma stammen.
Deiner vorherigen Argumentation zu folge, darf man von solchen Firmen (Ubisoft) nichts kaufen, auch wenn man sich bewußt ist was man erwirbt und das die Werbung nur falsche Fakten vorspiegelt (Ubisofts Trailer 2013) , da man damit ja das anderweitige Lügen unterstützen würde.
Ergo: Du darfst keine Lebensmittel mehr kaufen, da du damit ja die Lügen in der Werbung mitfinanzierst.

Ergo beweiß erstmal eine Lüge. Bis jetzt behauptest du nur.

Leute kleine Info, hab schon auf anderen Seiten nachgesehn, man kann das Spiel schon Spielen.
Es ist aber wohl nicht die Entgültige Version die soll nämlich ca 25GB haben, somit werdet ihr dann wohl noch eine Beta Spielen (sind natürlich nur Vermutungen, nicht von mir).

Schon mal was von kompremierten Dateien gehört, die erst bei der Installation entpackt werden. Bei Spieledownloads gängige Praxis.
Brauchst dir nur mal die Steamdownloads anschauen.

Man kann schon heute spielen ! Es werden 14 GB runtergeladen aber am Ende nach der Installation sind es ca. 25 GB ! Ich bezweifle stark das ne sperre drin ist immerhin spielen es viele schon ! ;)

Man kann schon heute spielen ! Es werden 14 GB runtergeladen aber am Ende nach der Installation sind es ca. 25 GB ! Ich bezweifle stark das ne sperre drin ist immerhin spielen es viele schon ! ;)

DAS WÄRE EINFACH ZU GEIL!!
Woher weißt Du dass schon so viele spielen?

Das heißt es könnte sein, das wenn man die doppelte menge nimmt. Das Watch Dogs ~ 30 GB groß ist * , weil so ne riesige Stadt mit hohen Details passt doch nicht in 14 GB rein. Und Spiele werden auch erst nach dem Download installiert, war bei Assasin Creed 4 auch so.

Ergo beweiß erstmal eine Lüge. Bis jetzt behauptest du nur.

Liest du eigentlich oder schreibst du nur ... Die Lebensmittelfirmen lügen (schönen ihre Produkte) in ihrer Fernsehwerbung. Kaufst du Produkte unterstützt du diese Werbung.
Nach Deiner Argumentation darf man das aber nicht.
Nichts anderes ist der Ubisofttrailer von der E3-2012. Sie haben die Grafik geschönt. Das Gameplay ist wie versprochen.

Beispiele:
Dieser Ketchup besteht aus mindestens 12 Sonnengereifter Tomaten ... Die in einem Gewächshaus großgezogen wurden und ohne Zugabe von Aromastoffen und viel Zucker nach nichts schmecken würden.
Moncherie, aus ausgesuchten Pyrmontkirschen (wers glaubt wird seelig)
Pro Domo nur aus den besten Bohnen ... Die auf dem Weltmarkt in Tonnen eingekauft werden und wo sich keiner einen Dreck um die Qualität schert.

Selbst wenn Du keines dieser Produkte kaufst, kaufst du andere Produkte dieser Firma, da inzwischen viele eigenständige Marken nur noch großen Konzernen gehören.
Damit finanzierst du diese Falschaussagen in der Werbung mit ob du willst oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Immer schön auf EA und co. schimpfen aber trotzdem vorbestellen:wall:

Liest du eigentlich oder schreibst du nur ... Die Lebensmittelfirmen lügen (schönen ihre Produkte) in ihrer Fernsehwerbung. Kaufst du Produkte unterstützt du diese Werbung.
Nach Deiner Argumentation darf man das aber nicht.
Nichts anderes ist der Ubisofttrailer von der E3-2012. Sie haben die Grafik geschönt. Das Gameplay ist wie versprochen.

Dann zeig doch mal die Lüge ganz konkret.

Könnt ihr mal das :offtopic:-Lügen-Gelaber beenden?!

Man Leute, ICH WILL AUCH :(
Sagt mir dann wenigstens wie es ist :D

Schon mal was von kompremierten Dateien gehört, die erst bei der Installation entpackt werden. Bei Spieledownloads gängige Praxis.
Brauchst dir nur mal die Steamdownloads anschauen.

Ja ist mir bekannt, hast du dir meinen Beitrag überhaupt durchgelesen?
Ich schrieb das es Vermutungen sind und die kommen nicht von mir.

Schade das ich erst morgen früh spielen kann :( . Download dauert ein wenig und ich habe nicht geschlafen also werde ich definitiv nachher einpenn... Aber ich finde es sowieso irgendwie am besten in der frühe zu spielen :D

Ich finde Watch Dogs vom Gameplay Hammer, ich habe nie gesagt. Das ich eine ,, Grafik-Nutte bin " das sind doch eher mehr die kiddies die schreihen nach immer bessere Grafik ! Dabei bleibt ,,oft das Gameplay " auf der Strecke. Oder wenn ich mich irre, dann sagt es mir einfach bitte. Ich bin der meinung das ich recht habe, schau dir bitte mal die Spiele von früher an. Da nehme ich als Beispiel mal das ,,Super Nintendo" mit Mario Karte oder Zelda oder Donkey Country. Da ging es nie um Grafik, nur um den eigentlich Spiel Spaß. Ich gebe auch zu, das wenn man ein PC ler isst. Das man mehr auf die Grafik schaut, als aufs Gameplay. Aber Gameplay ist auch wichtig, den sonst hast du von dem Spiel einfach nicht lange genug etwas. Ich weiß jetzt grade nicht ! Wie oft ich Mafia durch gespielt habe, aber es war bestimmt mehr wie 5 x . Und damals lief es nicht grade gut, weil meine Kiste totaler Müll war. Aber mir hat das Game einfach Supi viel Süaß gemacht, und genau darum ging es mir. :daumen:

49 % von Watch Dogs

ihr könnt ja mal sagen ob deutsche sprachausgabe dabei ist ?!?! zumindest bei dem was ihr da runterladet.

Kann man am Anfang auswählen und ist Deutsch !

Ich finde Watch Dogs vom Gameplay Hammer, ich habe nie gesagt. Das ich eine ,, Grafik-Nutte bin " das sind doch eher mehr die kiddies die schreihen nach immer bessere Grafik ! Dabei bleibt ,,oft das Gameplay " auf der Strecke. Oder wenn ich mich irre, dann sagt es mir einfach bitte. Ich bin der meinung das ich recht habe, schau dir bitte mal die Spiele von früher an. Da nehme ich als Beispiel mal das ,,Super Nintendo" mit Mario Karte oder Zelda oder Donkey Country. Da ging es nie um Grafik, nur um den eigentlich Spiel Spaß. Ich gebe auch zu, das wenn man ein PC ler isst. Das man mehr auf die Grafik schaut, als aufs Gameplay. Aber Gameplay ist auch wichtig, den sonst hast du von dem Spiel einfach nicht lange genug etwas. Ich weiß jetzt grade nicht ! Wie oft ich Mafia durch gespielt habe, aber es war bestimmt mehr wie 5 x . Und damals lief es nicht grade gut, weil meine Kiste totaler Müll war. Aber mir hat das Game einfach Supi viel Süaß gemacht, und genau darum ging es mir. :daumen:

Ich geb dir Vollkommen recht, besitze eine Wii U und das natürlich nur wegen den Spielen. ;)
Grafisch find ich Watch Dogs von dem was man schon so geshen hat (Gameplay aus der jetztigen Version und in dem nVidia Trailer) sehr geil, mehr wollte ich garnicht, mir geht es ja auch um das Gameplay und die Story. :)

Nochwas, Watch Dogs hat noch einige Bugs im Spiel und mit nVidia Karten soll es kaum bis garnicht funktionieren, denke also das da noch ein DayOne Patch kommt.

Ohha und ich hab gleich 2 x 780 gtx super clocked :P

Frage an die Käufer bei MMOGA: Mit was habt ihr bezahlt? Hab in letzter Zeit 2x versucht mit PayPal zu kaufen und zweimal bekam ich ne Mail, in der ich aufgefordert wurde zu bestätigen, dass ich wirklich die Person bin die kauft indem ich nen Bild von mir mit Ausweis in der Hand hinschicke. Angeblich weil es laut Support so viele Betrugsversuche mit PayPal gab in letzter Zeit ... :schief:. Habe dann die Bestellungen storniert weil das doch etwas albern ist.

Beri manchen funktionier es ja also, hoffen wir es mal. ;)
Vielleicht sind die auch zu blöd um mal die Treiber zu Aktualliseren, gibt es ja genug von. :D

Zurück