Watch Dogs: Mods für schickere Optik und bessere Performance

AW: Watch Dogs: Mods für schickere Optik und bessere Performance

@ Goyoma

naja alles vollgas , was ich von so nem system auch erwarte sonst könnt ich gleich zurück zu den Konsolen xD
Hab aber auch schon alles auf Medium runtergeschraubt und ruckelt spätestens bei Fahrszenen unter aller Sau <.<

Traurig, was will man noch groß aufmotzen ?? Soll ich jetzt nen 4770K @ 4,5 (kaufen und OCén) und 290X Crossfire betreiben nur das dieses halbherzige Game flüssig läuft ? Lächerlich irgendwo.
Das Game ist nicht schlecht, keineswegs, wenns auch nicht ganz zu 100% meinen Geschmack trifft aber soviel Power von der technischen Seite dafür ist schon arm .
Wenn selbst unsere aktuellen Krüpelkonsolen das halbwegs hinbekommen.
Wolfenstein (ok kann man null mit OpenWorld vergleichen) läuft mega Butter obenso AC Black Flag :)

Okay, naja ich habe es nicht. Ich kaufe es mir auch nicht über 30 Euro.. das ist es kir jedenfalls nicht wert.

Wo du meiner Meinung nach recht hast, ich mein wenn das Gae nicht mal auf High End Rechner Maxed-Out läuft bzw. nicht mal medium 100% @ 60FPS .
Ok hab nen FX und keinen Intel aber die Frage ist ob ein 4770K oder gar 49xx das rausreißen würde.
NVIDIA kommt mir niemals ins Haus, hasse den Verein, arrogante publicity, Mond Preise und wegen so nem Game nicht wert solche Kompromisse einzugehn.

Das denke ich nämlich aus. Reißen die soviel raus? - ich glaube nicht :D

Naja ich sehe das fast so. Bin da recht neutral. Wäre ich nicht jeden Tag auf Shadow Play angewießen hätte ich meinem kleinen Fx 6350 auch eine R9 270x statt meiner Gtx 660 spendiert aber Fraps nimmt zu viel Speicher weg und die anderen Aufnahmeprogramme sind sau unhandlich. Da kam mir ShadowPlay genau richtig.

Ich mag Nvidia nur teilweise, die Arroganz die du bei denen spürst kann ich nur teilen, ich mag im allgemeinen AMD auch mehr, aber bin in Sachen Empfehlungen Immer neutral, sonst braucht man hier nicht zu helfen, wenn man nur das eine empfehlen würde.

Also bei mir ist die Performance nicht so schlecht(4770k Stock und ne 780Ti +installiert auf einer ssd) .Hab zwischen 50 und 60 fps ....nur beim Fahren mit Fahrzeugen gibt's ab und zu ein paar Aussetzer. Alles auf Ultra und Smaa

Das Spiel ist einfach nicht genug optimiert.
Und damit ist nicht mal diese grässliche Autosteuerung gemeint.

Das nach 5 1/2 Jahren ist schon ein arm. Und dann behaupten sie auch noch einen guten Job gemacht zu haben :daumen2:

Ja schade drum das soviel unoptimiertes veröffentlicht wird.
Schon dreist das die Hersteller einfach darauf setzen,
der PC User könne ja nochmals weitere 500 Taler in seinen Comp pumpen dann wirds schon anständig laufen <<
Noch so ein tolles Game ist ja NFS Rivals (ok passt hier nicht ganz her) ,
läuft eigentlich mit 60fps Fix meisst ordentlich aber teilweise drastische Einbrüche, egal ob ich alles von Ultra auf Med. reduziere und HBAO aus.
Der PC ansich ist so eine geniale Plattform, ist echt schade was daraus gemacht wird.
Endlos viel totes Potential, wenn man schaut das die meissten Kistn hier im Forum 2-3fache PS4 leistung haben und diese nicht (kaum) genutzt wird.

Es lohnt gar nicht Spiele beim Release zu kaufen, da kommen eh nur BETAs raus.

Einfach dann nen halbes Jahr später für nen 5er im Sale kaufen.

Ich habe dieses Jahr noch kein einziges Spiel zu Release gekauft. Und werde das auch so beibehalten. (GTA5 bildet da die einzige Ausnahme)

WD gab es zum Glück kostenlos (Danke NV). Sonst hätte ich da auch nur geärgert, Geld ausgegeben zu haben.

@mds51 jop hast schon recht, war mir auch wieder eine Lehre.
Einzig Wolfenstein wo ebenso viele über Probleme klagen läuft ausnahmsweise mal gut bei mir xD
Dafür macht eben massig anderes Mukken ;P

Wolfenstein kommt mir nur Uncut auf die Platte.. von daher nein ;)

Was soll daran nu besser ausschauen? Das sieht eher beschissener aus. :ugly:

Zurück