Watch Dogs mit neuem Video: Anwärter auf beste Spielegrafik 2013

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs mit neuem Video: Anwärter auf beste Spielegrafik 2013

Ubisoft hat zu Watch Dogs ein neues Video veröffentlicht, in dem die Entwickler über ihr Spiel sprechen und verraten, dass sie nach neuem Personal suchen. Zu sehen sind aber auch Spielszenen aus Watch Dogs - und die haben es in sich.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs mit neuem Video: Anwärter auf beste Spielegrafik 2013

AW: Watch Dogs mit neuem Video: Anwärter auf beste Spielegrafik 2013

Naja wir wollen mal nicht übertreiben... ;)
Ist allerdings schön zu sehen wie die sich ins Zeug legen mit Mimik & Co.
So oder so freue ich mich wahnsinnig auf das Game ;)

Ich freue mich auch schon darauf und ich hoffe es wird nicht so ein 0/8/15 Gta Klon wie Saints Row
und Sleeping Dogs...die hatten mir überhaupt nicht zugesagt:schief:

Schade ich dachte es gäbe neues Gameplaymaterial :D aber ist wahrscheinlich besser wenn sie nicht ihr ganzes Material sofort verpulvern, sondern auch noch Überraschungen im Spiel möglich machen.

Also neues Material konnte ich da auch nicht finden.
Egal, Watch Dogs bleibt ein heißer Kandidat und steht definitiv auf meiner Liste.

Das Spiel wird der Hammer, auch wenn es bestimmt einige nervige Bugs enthalten wird und die Performance erst optimiert werden muss( gilt auch für GTA V). Ich freu mich ich freu mich ich freu mich :D

Falls Watch Dogs noch für die alte Konsolengeneration erscheint, dann kann man schon jetzt ausschließen, das es die "beste Spielegrafik 2013" haben wird :schief:

Crysis 3 wird vorerst dank einiger PC-exklusiver Grafikfeatures DER Grafikkracher 2013 werden, oder evtl. auch Metro: Last Light :daumen:

Nightlight schrieb:
Falls Watch Dogs noch für die alte Konsolengeneration erscheint, dann kann man schon jetzt ausschließen, das es die "beste Spielegrafik 2013" haben wird :schief:

Das war bei Bf 3 auch kein Hindernis, die Programmiere müssen sich nur Mühe mit der PC-Umsetzung geben ;)

Grafik ist nicht alles.;)

Ich als riesen Fan der beiden ersten Gothic-Spiele weiß das nur zu gut.

Aber das traurige ist, das sich heutzutage die meisten Spiele nur noch durch die Grafik definieren können, weil der Rest des Spiels im Sumpf der Belanglosigkeit dahindümpelt.
Allerdings gibt es dann auch Werke wie Dishonored, denen man die eher altbackene Grafik verzeihen kann, weil das Spiel dafür eben mit seinem tollen Gameplay glänzt :daumen:

Die Animationen und die wehenden Klamotten sehen bei Watch Dogs allerdings wirklich so gut wie nie zuvor aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crysis 3 wird vorerst dank einiger PC-exklusiver Grafikfeatures DER Grafikkracher 2013 werden, oder evtl. auch Metro: Last Light :daumen:

Da hat man aber im Watch Dogs trailer etwas ganz anderes gesehen. :schief:
So eine Grafik und Physik wie in Watch Dogs, habe ich bisher in keinen anderen Game gesehen. :daumen:

hab damals nen vid dazu gesehn un mich sofort verliebt ^^ dann fand ich raus, das es von ubisoft is :/ hoffentlich lassen die bei dem game schon diesen drm rotz weg. gut, wenns eh gut online zockbar is (also hauptsächlich mp), dann wäre das wiederrum kein prob für mich. wenns aber eher nen sp is, dann darf da kein onlinezwang sein.

Zurück