Watch Dogs: Mehr als 13.000 einzigartige Animationen, Auflösung steht noch nicht fest

AW: Watch Dogs: Mehr als 13.000 einzigartige Animationen, Auflösung steht noch nicht fest

Nö,
ich starte Watch Dogs ganz einfach per Steam, Uplay startet von selber im Hintergrund, ich weiß nicht wieso sich so viele Menschen aufregen.
Ist zwar Software die nicht sein muss, aber stören tut es sicher nicht.
Titanfall hab ich auch an Steam gehängt, ich starte es also per Steam und Origin öffnet sich im Hintergrund ohne dass ich es bemerke.
Die meisten Leute haben sowieso extrem viel Software Müll auf dem PC, und zu 90% gibt es das Uplay Gemecker doch sowieso nur um sich das Spiel illegal zu ziehen.

Schön schön, dass es dich nicht stört. Ich werds dann wahrscheinlich genau deswegen mal gebraucht für die PS4 holen.

AW: Watch Dogs: Mehr als 13.000 einzigartige Animationen, Auflösung steht noch nicht fest

Weiß auch nicht was das Problem bei Uplay ist. Ist von Steam und Origin sogar der unaufdringlichste Dienst wie ich finde.

Es ist der schlechteste von allen dreien. Meilenweit entfernt von Steam in Bezug auf nützliche Optionen wie Überprüfung der Spieldateien auf Fehler, anlegen mehrerer Spielebibliotheken usw. Was mich bei Uplay aber am meisten nervt, ist das fehlen von automatischen Spieleupdates- und das seit Jahren! Ich frage mich, was die unter Service für Spieler verstehen?:ugly:

wie jetzt alle wieder auf neunmal klug machen von wegen "an konsolen will keiner was einstellen...111!!!"

naja, immerhin darf ich mich jetzt bei titanfall auf der 360 zwischen locked und free fps entscheiden. auch killzone shadowfall und infamous second son lassen dem user die wahl zwischen gelockten 30hz oder eben einer schwankenden freien framerate.

hier noch nen artikel von polygon, in dem sie genau das für die neue konsolen generation fordern:

Resolution or frame rate? Consoles need to join PCs and give players a choice | Polygon

und tschüß!

ps. btw. diese final fantasy (a realm reborn) mmo, lässt einem auch die wahl zwischen 1080p und durchschnittlich 45fps, oder zwischen 720p und gelockten 60fps... .

know your shit!

scheint als mit der x86 hardware noch mehr computerspezifische möglichkeiten auf die konsolen kommen. warum auch nicht? sollen halt die standard einstellungen so lassen wie sie es am besten finden und dann für ale interessierten die möglichkeit einbauen noch ein bisschen zu tunen.

Zuletzt bearbeitet:

Weiß auch nicht was das Problem bei Uplay ist. Ist von Steam und Origin sogar der unaufdringlichste Dienst wie ich finde.

zu Vergleich Origin und Steam: Was Uplay Fehlt!

1: Auto Update der Spiele.

2: Backup Funktion. ( der Trick der bei Origin noch klappt geht mit der neues Uplay Version auch nicht mehr)

3: Nicht 100% zuverlässige Cloud! z.b AS Black Flag!

4: Die Bezeichnung BETA!! Bei so viel grundlegenden Funktionen hat Uplay nicht mehr Verdient als BETA Status ! das hat selbst Origin! noch

Zu letzt muss ich sagen würden sie 1 und 2 mal "intigrieren" wer ich schon recht zufrieden und würde auch Watch Dogs , The Crew , The Division

Sehr gerne kaufen aber nach der letzten Katastrophe AS Black Flag 18Gb ohne Updates! die ich über nacht am Laptop laden musste und am Tag am desktop einspiel wollte was ja nicht geht! tja NO GO UPLAY!

Es ist der schlechteste von allen dreien. Meilenweit entfernt von Steam in Bezug auf nützliche Optionen wie Überprüfung der Spieldateien auf Fehler, anlegen mehrerer Spielebibliotheken usw. Was mich bei Uplay aber am meisten nervt, ist das fehlen von automatischen Spieleupdates- und das seit Jahren! Ich frage mich, was die unter Service für Spieler verstehen?:ugly:

Komisch, mein Uplay weist mich auf Updates meiner Spiele hin, wenn ich diese spielen will und lädt sie dann auch runter...

Und die Kritiker sollten sich langsam mal entscheiden, ob sie einen schlanken Clienten (Anti-DRM Jünger) oder einen mit Services vollgepumpten Clienten (Steam-Jünger) wollen. Die einen wollen so, die anderen so. Recht machen kann man es doch eh nicht allen... :D

Im jetztigen Zustand ist Uplay einfach ein schlanker Spieleclient, der nicht viel "kann" aber auch nicht viel "braucht". Läuft automatisch im Hintergrund und gut ist.

Erstmal Uplay installieren und Account anlegen, einloggen und dann losspielen :D
Uplay installiert und Account angelegt hat doch eh jeder halbwegs ernsthafte PC Zocker schon lange.

Einloggen in Uplay geht automatisch und dauert ca. 5 Sekunden. Diese enorm lange Zeitspanne nehme ich wohlwollend in Kauf, um das Spiel auf dem PC in den höchsten Einstellungen zocken zu können. :P

Zuletzt bearbeitet:

zu den Update! das will Uplay aber erst laden wenn ich das Spiel Starten will! Steam Läd die Updates direkt sobald sie zu Verfügung stehen.

und ne Backup Funktion ist ja wohl nicht zu viel verlangt! Client schlang hin oder her.

Zurück