Watch Dogs: Keine Änderungen beim PC-Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Keine Änderungen beim PC-Release

Nachdem Ubisoft die PC-Version von Assassin's Creed: Black Flag um einige Wochen nach hinten verschoben hat, wurde befürchtet, dass sich auch der PC-Launch von Watch Dogs nach hinten verzögern könnte. Ubisoft hat nun bestätigt, dass sämtliche Versionen des Spiels pünktlich zum geplanten Datum erscheinen werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Keine Änderungen beim PC-Release

AW: Watch Dogs: Keine Änderungen beim PC-Release

Ich weiß nicht, wie es euch geht, mir macht es nicht so viel aus, 2-4 Wochen auf eine PC-Version zu warten, solange ich weiß, dass diese dann anständig läuft und an die im Vergleich zu den Versionen für die "alten" Next-Gen-Konsolen (X360, PS3) an die leistungsfähigere PC-Hardware angepasst ist...
@PCGH: Wäre doch eine Idee für einen Quickpoll
Die Überschrift hat mich am Anfang aber etwas irritiert, ich habe schon befürchtet, wir kriegen eine nicht optimierte Konsolen-Version, aber hier gehts ja um Launch-Verschiebung...

Amazon hat mir den 1. Oktober zur PS4 Veröffentlichung mitgeteilt?!
Kann mir nur schlecht vorstellen, dass die PS4 nun auch noch 1 Monat vor der X1 kommt.
Das wäre ja nochmal ein großer Schlag für MS.

Hat da vielleicht jemand genauere Infos?

edit: ok, gerade kam noch ne Mail von Amazon, dass es wieder unbestimmt ist :D

Zuletzt bearbeitet:

Denkt ihr wirklich das WatchDogs mit GTA5 verglichen werden kann?

Es sind zwar beide OpenWorld Titel aber im Grunde hat das eine mit dem anderen kaum etwa gemeinsam^^

GTA5 da geht's um Gängschta und Gäddo geblubbler mit P.OrnoS und Stumpfsinn das die GTA Reihe so ausmacht^^

In WatchDogs geht's um was völlig anderes lediglich das es dort auch eine Offene Welt ist haben beide Games gemeinsam. :P

Wo wurde es denn mit GTA5 verglichen? Ich glaube ich habe Tomaten auf den Augen. :ugly:

Jedenfalls finde ich das Setting erfrischend, ist einmal was anderes, deshalb freue ich mich auch seit langem wieder einmal sehr auf ein Game.

Zurück