"Watch Dogs IV": Aiden Pearce trifft auf GTA 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu "Watch Dogs IV": Aiden Pearce trifft auf GTA 4

Die Community GTA IV .Net Scripting hat eine Modifikation für Grand Theft Auto 4 veröffentlicht, mit der man Watch Dogs detailgetreu nachbaut. Man kann dort so ziemlich alles hacken inklusive Verkaufsautomaten, allerdings auch die GTA-typischen Massaker ins Rollen bringen. Für die Grafik ist unter anderem iCEnhancer 3.0 enthalten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: "Watch Dogs IV": Aiden Pearce trifft auf GTA 4
 
AW: "Watch Dogs IV": Aiden Pearce trifft auf GTA 4

Sieht sehr unterhaltsam aus und zeigt mal wieder das Potential eines PCs. Modding bis um umfallen. Und das bei einem Spiel aus dem Jahr 2008. Sechs Jahre! Hoffentlich wird GTA5 ebenfalls solche Möglichkeiten bieten.
 
AW: "Watch Dogs IV": Aiden Pearce trifft auf GTA 4

Sieht sehr unterhaltsam aus und zeigt mal wieder das Potential eines PCs. Modding bis um umfallen. Und das bei einem Spiel aus dem Jahr 2008. Sechs Jahre! Hoffentlich wird GTA5 ebenfalls solche Möglichkeiten bieten.

da es ebenfalls auf der rage engine aufbaut, ist damit zu rechnen. so wie es aktuell aussieht wird es diesmal auch so gut optimert, dass es spielbar ist.
 
AW: "Watch Dogs IV": Aiden Pearce trifft auf GTA 4

Sieht sehr unterhaltsam aus und zeigt mal wieder das Potential eines PCs. Modding bis um umfallen. Und das bei einem Spiel aus dem Jahr 2008. Sechs Jahre! Hoffentlich wird GTA5 ebenfalls solche Möglichkeiten bieten.

Auf jeden Fall. Für GTA San Andreas erscheinen mindestens genau so viele Mods, eher mehr, da das Spiel zum einen mehr Spaß macht und darüber hinaus nicht so ein schlechter Port ist.

Da kann man nur mit Vorfreude drauf warten, was mit GTA 5 möglich sein wird.
 
AW: "Watch Dogs IV": Aiden Pearce trifft auf GTA 4

Es wäre einfach ein Traum, wenn Rockstar es Moddern einfacher machen würde.

Mit GTA Online wird es sicher nur noch schwerer. :(

OT:
Den Artikel konnte ich mir leider nicht ansehen.
Dazu gabs doch schon News?
Oder seid ihr einfach spät dran?
 
Zurück